Sitzbänke RN29 und RN43 sind untereinander austauschbar, passen sowohl als auch. Gehe mal davon aus bei der 2020 auch. Sonst im Netz bestellen, 14 Tage Rückgaberecht wenn es nicht passt.
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Sitzbank ist die richtige, schwarz mit roten Nähten, passt so optisch am besten bei meinem Mopped.
Kaufen und ruhig mal größere Touren am Stück fahren. Fühlte sich erst immer besser an und passte dann.
Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, stehen immer günstig welche drin und wenn du dann nicht damit klar kommst, wieder verkaufen.
-
Finde sie nicht zu hart. mein Empfinden, fahre damit Tagestouren zw. 400 und 500 km ohne Probleme.
Irgendwo muss ich ja auch 193 cm unterbringen. Bei der originale Bank saß ich mit dem Arsch auf der Kante wo die Sitzbank ansteigt, ist ganz schön nervig.
Nach vorne rutsche ich auch nicht ungewollt.
-
Säg oder feil dir einfach ein schwarzes Stück Plastik zurecht, passendes Loch durchbohren, dann auf die Innenseite des Adapters kleben, oder passende Unterlegscheibe von innen gegenkleben.
-
Alles anzeigen
Da steht aber nicht das man sie vorher nicht austauschen darf.
-
Ich würde sagen, alle Modelle MT09 / Tracer / XSR900, bei denen der Kennzeichenhalter ab Werk nicht an der Hinterachse befestigt ist.
Die sollten alle gleich lang, bzw. kurz sein.
-
Ich habe die "gerade" Sitzbank, die bringt 2 cm an Höhe. Bei 196 cm Körpergröße dürfte das aber zu wenig sein, da ist wohl Aufpolstern besser.
Die Sitzbank ist 40mm höher
-
Off-Topic, aber sind sie wirklich schon so verschlissen? Ehrliche Frage als Anfänger. Bis zur Markierung sind noch ein zwei mm, oder?
Was ist da OFF-Topic, Frage ist doch Themenbezogen.
Ich würde die Beläge tauschen, dauert nur ein paar Minuten und dann kann die Bremse wieder herzhaft zubeißen.
-
Ist normal, neue Beläge einbauen. Die dünneren Beläge sind kurz vor der Grenze.
Alternativ dann bei den neuen Belägen nach ca. 10000 km Beläge von innen nach aussen tauschen.
Auf den Bildern ist die unterschiedliche Belagstärke auch zu erkennen.
Bild einfach vergrößern.
-
Hallo
brauche mal einen guten Tipp von euch . Der Nebenverbraucher Stecker hat kein Saft , woran kann es liegen.
Mit ein wenig Intelligenz käme man eventuell darauf die Sicherungen zu überprüfen.