Wartungsplan steht im Handbuch
Beiträge von Wolfgang MS
-
-
so wird es dann richtig übel und nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch nur ein Versuch das ganze zu beschreiben.
Könnte das bei deinem Problem so aussehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dann ginge es in Richtung pendeln, nicht Lenkerflattern.
Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde unter
Pendeln
-
Du hast einen großen äußeren Torx, den nicht, in dem Lenkergewicht ist noch ein tieferer innen in dem Großen, den musst du nehmen. Sitzt allerdings recht fest.
Größe weiß ich gerade nicht
-
Mit etwas Glück steht ja hier jemand drin
-
Alles anzeigen
Dann Deine Antwort: "Ist normal, neue Beläge einbauen..." und
"Alternativ dann bei den neuen Belägen nach ca. 10000 km Beläge von innen nach aussen tauschen"
Super! Kannst Du mal bitte eine Quelle nennen... Ist das ein toller Tip vom Fachmann??
Da ich meine Bremsen bei allen Moppeds selber warte brauche ich da keinen Tip vom Fachmann.
Hab bei mir die auch die Beläge untereinander getauscht und bremse sie dann in der Warmfahrphase des Motors vorsichtig an.
Ob dir meine Beiträge ziemlich flach erscheinen, hat für mich allerdings in etwa den Stellenwert als ob in Dortmund eine Bratwurst platzt. Sollte das zufällig im BVB Stadion passieren wäre das für mich allerdings sehr viel schwerer zu ertragen als deine Aussage.
-
Hast recht, sorry nicht auf den Text "Sitzbank der Sport Tracker geachtet".
-
Alle Yamaha Modelle mit den 4 Kolben Monoblockzangen haben ab Werk Sintermetall Beläge.
-
-
Alles anzeigen
. Ich habe, seit ca.20.000km, Sinterbeläge im Einsatz (und andere Scheiben)... das ist eine "starke" Veränderung der Bremsleistung und der Scheiben-Verschleiß ist nicht vergleichbar.
Jens
MT09 / Tracer etc, haben ab Werk Sintermetallbeläge.
So langsam wirds es gruselig. Vermutungen, Werkstatt hat einen wüsten Mix aus Sinter- und organischen Belägen eingebaut, sollen hier Grims Märchen neu aufgelegt werden?