Alles anzeigenEs gibt keine MT ohne ABS
Gruß Michael
Doch Bj 2013 und 14, MT 09 wahlweise mit oder ohne ABS. Tracer nur mit ABS
Alles anzeigenEs gibt keine MT ohne ABS
Gruß Michael
Doch Bj 2013 und 14, MT 09 wahlweise mit oder ohne ABS. Tracer nur mit ABS
Alles anzeigenIst denn dann die anzeigte Geschwindigkeit noch korrekt? Vermutlich nicht , wird sich einfach aus Gang und Drehzahl errechnet.
Für die Geschwindigkeitsanzeige ist der hintere ABS Sensor zuständig. Der mißt die Umdrehungen des Hinterrades und daraus errechnet sich die Geschwindigkeit, vollkommen unabhängig von der Übersetzung..
Alles anzeigenWas würden hier manche nur ohne TCS machen?
Schwarzen Strich auf den Asphalt am Kurvenausgang und danach tiefe Riefen in den Asphalt durchs liegende, wild durch die Gegend rutschende Mopped.
Wieso Waschtag. Hättest die Kuh mal besser gemolken, bevor das Euter geplatzt ist.
Alles anzeigenServus
Normal brauchst Du gar nichts mitführen, wenn die Scheibe eine ABE oder KBA Nummer hat. Wenn Du möchtest, das es bei einer Kontrolle schneller geht und den Beamten die Sucherei ersparen willst, dann würde ich die ersten drei Seiten und die vorletzte Seite mitnehmen.
Gruß
Eine ABE hast du grundsätzlich mitzuführen, wenn das Teil eine E Nr. hat (Auspuff etc.) sind keine weiteren Unterlagen erforderlich.
Alles anzeigen@ Chainsaw - Mal anders herum gefragt: woher kommt der oben beschriebene Effekt Deiner Meinung nach denn?
Ich glaube er meint es liegt an einem eierden Kettenblatt. Hat er für mich ganz schlüssig erklärt. Gehe einfach mal davon aus, daß ungleich gelängte Ketten einfach ins Reich der alternativen Fakten gehört.
Jetzt hoffe ich noch darauf, das er mir erklärt, das sich die Sonne um die Erde dreht. Bin schon ganz gespannt.
Alles anzeigenEin anderer DB-Eater würde nach meinem Verständnis die ABE zum Erlischen bringen, da er als Rißzeichnung Bestandteil des E-Nummer Gutachtens ist.
Meine Aussage bezieht sich auf DB Eater der Firma Termignoni. Einige andere Firmen bieten zu ihren Anlagen leisere Eater an. Wie das in deinem Fall aussieht, keine Ahnung.
Alles anzeigenhabe ich beim Tüv für einen Kaffee messen lassen, also geeichtes Gerät.
Bezweifle das du den Auspuff sehr viel leiser bekommst. Neu stopfen oder besser anderen DB Eater verbauen. Im Falle einer Kontrolle mit Messung wird dir dann wohl die Weiterfahrt untersagt werden (94 + 5 db) 100 db ist dann zuviel.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass beim Schalten von Neutral in den ersten Gang, es einen lauteren Knall gibt bzw. die MT auch paar cm nach vorne geht. Ich denke ihr wisst was ich meine. Bei anderen Motorrädern hatte ich das natürlich auch aber bei der MT ist es eben extrem, ist das normal? Hatte davor eine SV 650S bei der war es im kalten Zustand genauso, aber als sie warm war komplett weg, sprich der erste Gang ging ganz geschmeidig rein.
Lange rede kurze Frage, ist das normal?
LG Marc
Neu ist das aber nicht
Alles anzeigenHab seit Juni 8000 km drauf dann sollte bei Meier 10000 keine bremsflüssigkeit gewechselt werden oder ?
Lg Lars
Entscheidend ist das Alter der Bremsflüssigkeit, da diese Wasser anzieht. Sollte alle 2 Jahre gewechselt werden. Wasseranteil kann man auch messen und entsprechend später wechseln. Laufleistung ist nicht ausschlaggebend.