Heute ab 10.20 bis 15.00 Moto GP,
im Anschluß 15.00 bis 16.00 Superbike WM
Heute ab 10.20 bis 15.00 Moto GP,
im Anschluß 15.00 bis 16.00 Superbike WM
Alles anzeigen
Auch auf Tiernahrung?
Heute ab 12:25 auf ServusTV Training etc.
und ab 16:05 Superbike
Alles anzeigenund sie vermehren sich gefühlt stärker als schlaue…
Das scheint nur so. Heute können sie Ihren geistigen Dünnschiß nur wesentlich einfacher verbreiten. Soziale, oder besser bezeichnet, asoziale Medien.
Einfacher war es allerdings schon sie loszuwerden.
Früher, als die Erde noch eine Scheibe war, konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen.
Aber jetzt?
Alles anzeigenIch hoffe, dass es reicht und kannst vllt. am Wochenende machen. Wie wollen wir weiter kontaktieren wegen die Überweisung und Anschrift? Hier kann man leider keine PN schicken
Sein Profil anklicken, das Männchen oben rechts anklicken, Konversation starten. Ganz einfach.
Schon seltsam früher war das Zivilcourage und durchaus positiv besetzt heute werden Menschen dann als Gutmenschen bezeichnet, mit eindeutig negativen Vorzeichen.
Vorteile für die ganzen hirnverbrannten Autokraten in manchen Regierungen, keiner sagt mehr etwas um auf Mißstände aufmerksam zu machen. Im zivilen Bereich genauso wenig.
Standardausrede für fehlenden Mut wird wahrscheinlich sein, hab ich keine App für gefunden.
Alles anzeigenDinge die mich nerven....?
"Gutmenschen"
Hätte mir am Dienstag mindestens einen Gutmenschen gewünscht. Bin etwas in Eile zum Einkaufen bei Feinkost Albrecht in den Laden. Viele Blicke, aber keine weiteren Reaktionen. Hab dann gemerkt, keine Maske, einfach vergessen. Schnell raus und Maske auf. Hätte aber ruhig mal jemand etwas sagen können.
Alles anzeigenWenn die Kupplung hin is, rutschts durch. Auch ohne Zug am Kupplungsgriff.
und wenn die Batterie hin ist springt der Motor erst garnicht an
Alles anzeigenIhr macht da tatsächlich solche Reifen drauf?? 😳😳
Die schmerzfreien machen sogar noch ein Topcase drauf.
Alles anzeigenJetzt wäre aber meine Frage, könnte denn durch diesen Fehler die Sicherung oder so durchgebrannt sein?
Eigentlich nicht oder?
VG
Tim
Das würde ich ja mal erst überprüfen, liegt Spannung an?