Hab die Tracer am Freitag abgeholt. 340€ exklusive Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel finde ich nach wie vor heftig. Es wurden auch die vollen 3 Std abgerechnet, obwohl nicht der ganze Arbeitsumfang durchgeführt wurde.
Zusätzlich war der Kupplungszug nach dem Service so krass verstellt und unter Vorspannung das ich unterwegs nachjustieren musste...
Beiträge von hawkeye_pierce
-
-
Ich bin mit der Frankreich Variante jetzt eine Woche fast 3000km auf Tour gewesen, mit längeren schnellen Autobahn Etappen, schlechten englischen Landstraßen etc. bin nach wie vor sehr zufrieden. Da wackelt nix!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat von Tom068
Das aller Wichtigste ist doch das sie die aufgelisteten Arbeiten auch wirklich ausführen. Dann ist der Preis schon gerechtfertigt. Bei 250€ würde ich definitiv stutzig werden.
Aber wenn doch der Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel schon wegfällt immer noch über 300€? Außer Zünderkzen ist doch bei der 20tausender nichts aufwendiges oder?
-
Hab jetzt für meine 20tkm Inspektion ohne Öl + Filterwechsel und ohne Bremsflüssigkeit ein Angebot von 330€ bekommen. Schon recht heftig...
-
Aus den USA dauert es länger und du hast das Zoll Risiko. Deswegen hab ich in Frankreich bestellt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hab ne 2015er und habe mir die FJR Koffer geholt. Untere Halterung habe ich aus Frankreich in diesem Onlineshop bestellt:
-
Ist verkauft, kann gelöscht werden!
-
-
220EUR alles in allem. Das ist mir zu teuer, ich werde wohl auf die KTM Handguards zurückgreifen. Alternativ kann man wohl noch die der Super Tenere passend machen, ist aber wieder mehr Bastelarbeit.
-
Oder auch nicht, weil der um 13Uhr zu macht...
Hab mir die Konstruktion aber im Schaufenster mal angeschaut. Ich werde definitiv die Handprotektoren umrüsten. Nicht nur ist es um einiges schmaler, es sieht optisch auch besser aus und macht funktional auch einen besseren Eindruck.
Den Lenker könnte man dann nachträglich immer noch tauschen.Hab mir aus dem Yamaha Ersatzteilkatalog schonmal alle Teilenummern herausgesucht: