Hab’s noch nicht zum Händler geschafft, steht für heute auf dem Programm!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab’s noch nicht zum Händler geschafft, steht für heute auf dem Programm!
Sieht richtig gut aus! Hab auch die FJR Koffer an meiner Tracer, hab mir die unteren Halter aus Frankreich bestellt, die sind optisch auszuhalten:
https://www.accessdesign.fr/ep…s/box2212/Products/FVY022
Voll beladen sind 150km/h kein Problem, mehr ginge wahrscheinlich auch.
Gibt es schon einen Onlineshop der die 2018er Tracer Teile führt? Würde das gerne selbst nachrüsten, aber online habe ich die Teile noch nirgends gefunden...
Zitat von DIXONAlles anzeigenHallo,
ich lasse mir morgen den Neuen Lenker der Tracer an meine Alte montieren, samt neuen Protektoren.
Durch den breiten Lenker habe ich immer Probleme mit dem Nacken bekommen. Man wird halt älter
Grüsse
Markus
Hast du eine Teilenummer(n) und eventuell auch einen Preis für den 2018er Lenker? Und müssen die Lenkerböcke auch getauscht werden?
Hab auch das Probem der schmalen Garage, jeder Zentimer würde helfen...
Da würde ich mich sofort anschließen! Hoffe es findet sich jemand!
Ich kann Gutes sowohl von Hohenkirchen in Hattingen, als auch von Hilbk in Dortmund berichten!
Scenic kann aufzeichnen, funktioniert aber auch exzellent als Motorrad Navi!
Hier noch ein weiterer Erfahrungsbericht:
Bin 1,90m gross, Sitz aktuell in der niedrigen Position. Mit der Serienscheibe starke Verwirbelungen, eigentlich egal wo die Scheibe steht. Hab dann probehalber die Scheibe mal abgebaut: um Welten besser. Sieht aber optisch natuerlich bescheiden aus.
Hab mit deswegen die Touratech S bestellt. Die funktioniert leider nicht so gut wie ohne Scheibe, aber je aufrechter ich sitze, bzw je mehr ich mich strecke, desto besser gehts. Hab jetzt den Sitz in die hohe Raste gebaut, bin aber seit dem noch nicht wieder mit der Tracer unterwegs gewesen.