Hab die Heed jetzt seit eine Woche dran und bin sehr zufrieden damit.
Mit denen werden die Seitendeckel sehr gut geschützt.
Hoffe das ich sie aber nie brauchen werde.
Gruß Stephan
Hab die Heed jetzt seit eine Woche dran und bin sehr zufrieden damit.
Mit denen werden die Seitendeckel sehr gut geschützt.
Hoffe das ich sie aber nie brauchen werde.
Gruß Stephan
könnte givi sw-motech oder kappa sein.
Is doch ein Grund für ne Pause ![]()
Die 400 hab ich aber auch schon geknackt.
350 km schaff ich im normalen Betrieb immer pro Tankfüllung.
Nur wenn ich mal BAB fahre (nur um schnell von A nach B zu kommen) schaff ich das nicht ganz.
Is mir aber eigentlich egal was sie schluckt, Hauptsache ich hab Spaß.
Gruß Stephan
Dem ist leider so ![]()
Aber eventuell bekommen wir es doch irgendwie und irgendwann mal hin- ![]()
Gruß Stephan
Auch die Gewindestange muss mit 45 NM angezogen werden.
Hab heute noch mal nachgefragt.
Gruß Stephan
Hab sie jetzt alle mit 49 NM angezogen.
Vorlage war dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=JWXyWuJBboM
Gruß Stephan
Mit wieviel NM sollen die Schrauben und Muttern angezogen werden?
In der Einbau von den Heed-Sturzbügeln steht nix.
Gruß Stephan
War heute bei einem anderen freundlichem und siehe da:
Die Kosten für die 20 TKm Inspektion, inkl. Bremsfüssigkeitsservice
belaufen sich auf ca. 350,00 Euro.
Gleich Termin gemacht und auf dem Rückweg gefreut wie ein Schneekönig.
![]()
Grüße an alle und eine schöne Saison euch allen
Stephan
War gestern beim
und hab mal gefragt was die 20000er kostet.
Sagt er doch zu mir ich soll mal mit 600€ rechnen, ich dacht ich fall vom Glauben ab.
Muss auf die Suche nach nem neuen freundlichen gehen.
Gruß Stephan