Musste bei den Heed-Bügeln die Gewindestange getauscht werden?
Gruß Stephan
Musste bei den Heed-Bügeln die Gewindestange getauscht werden?
Gruß Stephan
Is aber nicht viel Messerabatt.
Aber du wirst den Unterschied merken. HGW!
Sehr schön.
Tolle Farbgestaltung.
Gefällt mir.
Gruß aus Kassel
640 oder 641?
Hast du bitte mal nen Link zu den Heed Bügeln.
Gruß Xerbolus
Freu mich schon auf die Edersee-Runden dieses Jahr.
Danke JoJo für das geile Tracerbild.
Endlich mal wieder neuen Desktop-Hintergrund.
Grüße aus Kassel
Stephan
Mal nach oben schieben, wurde eventuell überlesen.
Bitte zeig mir ne ABE für die Tracer 900 RN43.
Ich habe noch keine ABE für die Tracer RN43 gefunden und um die geht es in diesem Thema.
Gruß Stephan
Anscheinend hast du das Thema nicht verstanden!