Erst bei 10000er.
Bei 1000er wird nur die Leerlaufdrehzahl überprüft.
Erst bei 10000er.
Bei 1000er wird nur die Leerlaufdrehzahl überprüft.
Gestern sind meine neuen Hebel gekommen.
Liegen gut in der Hand und sind Qualitativ sehr Hochwertig.
Preislich liegen sie auf dem selben Level wie die V-Trec.
Die Nase für den schalter ist ca. 5mm länger als bei den V-Trec, also gleichlang wie bei dem Originalhebel.
Motea hat mir geantwortet:
"Leider können wir für die GT Variante tatsächlich keinen passenden Hebel anbieten."
Ich kann die Hebel zurücksenden und bekomm mein Geld wieder.
Hab mir jetzt andere Hebel bestellt.
Diese sollen angeblich 5mm länger sein als die von V-Trec.
Werden morgen geliefert und dann kann ich weiter berichten.
Ich habe auch den 200139 verbaut.
Habe jetzt Bilder von der Adapter-Nummer, Originalhebel und Foto von Fahrzeugschein gesendet.
Wollen sich bis Ende dieser Woche melden.
Ich werde berichten.
Die Hebel von V-Trec sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Würde sie immer wieder kaufen.
V-Trec Hebel.
Mit ABE.
Hab den Support angeschrieben, wollen sich in 2-3 Tagen melden.
So das Problem ist gefunden!
Es ist der Kupplungshebel.
Er ging nicht bis zum Anschlag zurück und damit ist der Schalter nicht in die Null-Stellung gegangen.
Bin nun auf der suche nach neuen Hebeln, denn ich musste auch feststellen das diese Nase für den Schalter zu Kurz ist.
Könnt Ihr mir welche empfehlen?
Sieht eher nach einer Corbin Sitzbank aus.
Moinsen@all!
Gerade ein Video von der neuen S1000XR gesehen.
Die hat ja kein normales Bremslicht mehr, sondern es ist in den Blinkern Integriert.
Bislang hat ja der TÜV oder die Rennleitung doof gemacht, ist das nun dadurch gekippt?
Grüße aus Nordhessen
Xerbolus
Ich werd es die Woche mal überprüfen lassen.
Hoffentlich ist es nur ein wackler oder die Sicherung.
Hi@all!
Habe mir rechts neben dem Tacho eine Doppel USB-Steckdose einbauen lassen.
Angeschlossen wurde sie am Nebenverbrauchsanschluß welcher hinter dem Windschild ist.
Somit ist nur strom drauf wenn die Zündung an ist.
Seit dem einbau will mein Tempomat nicht mehr funktionieren.
Ich kann ihn aktivieren (gelbe Tempomat-Kontrollleuchte leuchtet).
Wenn ich die gewünschte Geschwindigkeit festsetzen will (SET-) wird er nicht aktiviert.
Erst trat es nur sporadisch auf seit heute will er gar nicht mehr.
Hat von Euch schon mal was ähnliches gehabt?
Nicht das einer der 4 Deaktivierungsschalter ist. Wäre mühsam heraus zu finden welcher es ist.
Gruß Xerbolus