Heute meine kleine von der 10000er wieder abgeholt.
206,35 Eurasen bezahlt.
Jetzt kann der Urlaub kommen ![]()
Heute meine kleine von der 10000er wieder abgeholt.
206,35 Eurasen bezahlt.
Jetzt kann der Urlaub kommen ![]()
Hab meine nach 8TKM gewechselt.
Vorn noch 1,9mm und hinten 2,3mm Restprofil.
Fing aber an zu rutschen, deshalb hab ich gewechselt.
ZitatAlles anzeigenInteressant, Du hast noch zusätzlich Positionslichter befestigt. Ich finde, die MT-09 Beleuchtung ist bereits Auffällig genug. Ich wurde auf meiner MT-09 bisher noch gar nicht übersehen, allerdings fahre ich auch Night Fluo.
Gruß
Markus
Der Markus scheint ja traurig zu sein das er noch nicht Übersehen wurde ![]()
![]()
![]()
Wenn man eine Night Fluo fährt braucht man da kein Licht?
Hab meine jetzt zurückgesendet und soll mein Geld wieder bekommen.
Hatte sie im Februar gekauft und jetzt erst vor kurzem angebaut.
Dann hatte ich die Probleme mit dem Tempomaten und da ist es erst aufgefallen.
Für die nicht GT sind die Hebel anwendbar.
immer wieder gern
Erst bei der 10000er.
Bei der 1000er wird nur die Leerlaufdrehzahl überprüft.
Erst bei 10000er.
Bei 1000er wird nur die Leerlaufdrehzahl überprüft.
Gestern sind meine neuen Hebel gekommen.
Liegen gut in der Hand und sind Qualitativ sehr Hochwertig.
Preislich liegen sie auf dem selben Level wie die V-Trec.
Die Nase für den schalter ist ca. 5mm länger als bei den V-Trec, also gleichlang wie bei dem Originalhebel.
Motea hat mir geantwortet:
"Leider können wir für die GT Variante tatsächlich keinen passenden Hebel anbieten."
Ich kann die Hebel zurücksenden und bekomm mein Geld wieder.
Hab mir jetzt andere Hebel bestellt.
Diese sollen angeblich 5mm länger sein als die von V-Trec.
Werden morgen geliefert und dann kann ich weiter berichten.