Eine schöne Diskussionsrunde hier.
So hab ich es mir gewünscht.
Ich mach es so: Schätzchen aus dem Hof rausschieben und starten.
Alles zu machen und Handschuhe anziehen.
Draufsetzen und gemächlich losfahren.
Frühes schalten (3-3500 u/min) und nicht mehr als 4k Umdrehungen.
Grüße aus Kassel