Der dB-Killer ist normalerweise mit einem kleinen Schweißpunkt befestigt. Nimm am besten eine Zange und bewege ihn hin- und her bis du ihn draussen hast. Nur nicht so zaghaft.
Beiträge von psdl
-
-
Das ist aber nur ein Problem, wenn nachweislich die Anlage ohne Kat an dem Unfall schuld war. Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt wird niemand dir daraus einen Strick drehen. Ich glaube auch nicht, dass jemand daraufhin dein Motorrad untersucht.
-
Super Cool. Danke schon mal für die Videos.
Schön brabbeln tut er ja. Ich glaube allerdings in Live hört der sich ganz anders an als über das Handy aufgenommen und mit meinen Notebook Lautsprechern wiedergegeben ! Ohne dB Killer ist der bestimmt richtig laut, bei dem Rohr was die da unten drangebaut haben. Allerdings sind die strafen mittlerweile doch ziemlich heftig in D. Also lieber nicht, besonders wenn man schon nen paar Punkte hat !
-
Boaaah sieht der genial aus. Freue mich schon auf meinen, der ist leider noch im Zulauf beim Großhändler.
Ein Video wäre genial. Vor allem mal das Handy auf die Seite legen und in einer Nebenstraße dran vorbeiballern !P.S.: Die graue mit den orangenen Teilen sieht aber auch genial aus.
-
Ich krieg das einfach nicht hin. Ich schieb es jetzt einfach mal auf den komischen Gasgriff und diesen beschi**enen Motor.
ICH KANN EINFACH NICHT LANGSAM FAHREN MIT DER MÜHLE !!!
-
EGAL... Hab ihn mir gerade in Carbon mit KAT bestellt. Der KAT bleibt dann für den TÜV, wenn man mal hin muss.
-
Das Video kannte ich auch schon. Ich bräuchte mal ein Video in Vorbeifahrt. Leider haben die meisten natürlich nur ihre Handycam und das Mikro verfälscht leider sehr stark. Da hilft mir eine sprachliche Einschätzung schon sehr viel mehr.
Und ohne DB-Killer ist so wie so sinnlos, da hier an jeder Ecke bei schönem Wetter die Rennleitung stehr und es mittlerweile relativ teuer ist ohne DB-Killer zu fahren. -
Ah super. Darf man fragen wo du den bestellt hast? Das günstigste was ich gesehen habe war bei
http://www.tecbike.de/Yamaha/8…MT-09-V4A-Titan-oxid.html für 847€ -
Hallo,
es gibt doch schon irgend jemanden der den Termignoni Auspuff hat ?Ich will mir den ev. auch besorgen, allerdings nur wenn er wirklich einen Sound "Vorteil" bringt. Vielleicht kann mir derjenige mit blumiger Sprache mal erzählen wie dieser sich gegenüber der Originaltröte darstellt.
-
Mit Arbeit und Bilder sieht es momentan schlecht aus, wie das Wetter. Liege mit Grippe im Bett. Man sollte nach dem Kindergarten nicht die Kinder abknutschen, die zwei Petrischalen.