Beiträge von Laktatjunkie


    Die Heizgriffe werden direkt an der Batterie angeschlossen. Dort ist auch schon ein Stecker für den Anschluss vorinstalliert. Der von dir gezeigte Stecker/Kabel verbindet deine Heizgriffe mit der Batterie.

    Gerade eben die SMS bekommen, dass die Inspektion fertig ist.
    250€ :o :o :o
    Damit toppe ich wohl alles :(
    Werde da später erstmal nachfragen ob die irgendwo an der Maschine Geld versteckt haben :lol:
    Das finde ich schon eine Frechheit, vor allem wenn ich andere Preise hier lese.

    Ich fahr auch die 2017er. Hab direkt bei Bestellung ein kleines Kit in Auftrag gegeben, um die Kennzeichenhalterung wieder nach oben zu verlegen mit kleinen Blinkern und ebenfalls vorne kleinere Blinker.
    Bin auch ein begeisterter Tourenfahrer. Ich hatte bei meiner GSR 600 Satteltaschen, welche über den hinteren Teil der Sitzbank gehängt wurden.
    Dabei hab ich jedoch das Problem, dass die Satteltaschen seitlich direkt am Motorrad hängen und dieses teilweise dort verkratzt wurde.
    Für die MT wollt ich mir nun eine feste Kofferhalterung anlegen. Ich fand die C-Bow halterung von Hepco & Becker ganz vernünftig. Hat da jemand Erfahrung damit?
    https://www.hepco-shop.de/mein…/c-bow-taschenhalter.html


    Satteltaschen eventuell die folgenden: https://www.louis.de/artikel/v…_number=10067000&ref=memo


    Edit: Hab eben gesehen, dass die hier schon von xerbolus gepostet wurden. Mir stellt sich jedoch die gleiche Frage wie srmiden.
    @ srmiden: hast du das system und wenn ja mit welchen koffern? kannst ja vielleicht mal ein Bild posten wie das bei dir aussieht ;)


    Moin,
    bin hier auch neu im Forum und interessiere mich für ne Tieferlegung der Sozius Fußrasten.
    Hat jemand eins der oben genannten Sets montiert? Bei dem Set von BRUUDt habe ich bedenken, dass die Rasten dann zu nahe an den Rasten des Fahrers sind.
    Da sieht mir die Lösung von DPM besser aus, da hier die Raten nach unten und gleichzeitig auch nach hinten verlegt werden.


    Beste Grüße


    Alex