Darf ich den Wunsch äußern eure Tempolimit zu Überschreitungen und in welcher Häufigkeit die auftreten irgendwo in smalltalk und nicht im sprit Verbrauch zu posten?
Beiträge von AeroChaos
-
-
Die Abdeckung ist bei der RN43 größer, und geht quasi als zweite Schicht über den kupplung deckel.
Finde jetzt auch kein Bild, aber von der Passform sind beide gleich.
Original vom Händler vermutlich so 70€... -
Zitat von MaxTorque
Ist das so?
Das kann ich so pauschal ja nicht direkt glauben.
Naja bei mir Krümeln die schon etwas.
Aber die Tatsache, daß es eben Griffe und keine Patronen sind, bleibt.
Wenn du dir mal eine andere Optik vorstellst geht das nur in Kombination mit dem Heizungs Verlust,
Auch tragen sie etwas am Griff radius auf, logischerweise@yanahabiker Zündung an, 3s auf Menüschalter drücken, rest ist selbsterklärend
-
-
Wie Peter schon geschrieben hat, gibt es hierzu genügend andere topics.
Bezüglich der Griffe bei der Tracer sind die coolride heizpatronen wohl die besten, da die sich auch zu 100% in den Bildschirm integrieren lassen und darüber kann man auch noch andere Griffe nutzen. Die von Yamaha sind irgendwann angegriffen und kaputt, da hilft nur neu kaufen. Und die eingangsfrage bezog sich explizit aus die Tracer, deswegen ist die mt-09, nackt, nicht relevant. -
Wie sieht es den mit den Yamaha originalen aus?
Einmal die alten, die auch für TDM bzw. Fjr gingen oder auch die für das 2018 Modell.Und was nimmst du denn mit auf deine tagestour? Geht da kein Tankrucksack? Je nach dem passen da 2l Wasser und ne Brotzeit rein. Kombiniert mit der touratech Kennzeichen Tasche sollte es also für tagestouren immer reichen
-
15000. Von 01.05-31.10
-
Bei einer durchsichtigen Folie wird der Matt Effekt ziemlich sicher verloren gehen. Jedem das seine zur folierung...
Zum eigentlichen: das ist der von 5 auf 9 Liter erweiterbare Tankrucksack -
Bevor du den Hauptständer platt machst, kannst du den gummi Puffer dünner machen.
Dann hast du auch schon mehr schräglagenfreiheit, bei mir so gemacht, jetzt können beide Schleifnippel bis zum Boden. -
Zitat von NEXO
@ BiteMe
Wie hört er sich an? Hast ein Soundfile?
Optisch ist er jedenfalls voll mein Geschmack !
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=82&t=10115
Da ist der angesprochene anderer topic, sowie sound files.Vielleicht liest die Sandra mit, die hatte doch bei sich auch alles schwarz lackiert, hält der Krümmer bei dir noch die Farbe?