Beiträge von AeroChaos

Mit der Halterung von containeruli würde ich schätzen, steht das Navi über. Zumindest in der untersten Stellung der Scheibe, wie auf den Bildern zu sehen. Auf höchster Stellung, 3cm höher beziehungsweise mit der Platte und weiter draußen pfff...
    Bei einer RAM Mount, sollte es aber immer funktionieren.

Nebenbei angemerkt ich verwende von SW motech die lenker Halterung, da bekommt das Navi selbst im strömenden Regen nichts ab.

In einem Motorrad Forum kann man sowieso von einer hohen quote von Modifikationen ausgehen, alleine weil man ohne Interesse eher weniger in solch ein forum guckt.
    PS. Reifen zählen doch auch :eusa-think:

Hatte den selben Gedanken, nur Richtung seemomster.

Auch hier finde ich einen Verweis auf die touratech Scheibe angebracht, nur so lange der Vorrat reicht.

Die kleine geht in der untersten Scheibeneinstellung nur knapp über den Tacho, damit bekommt man einiges an winddruck ab, dafür ist der Helm im laminar Strömung und Lüftungschlitze sowie Fahrer bekommen Frischluft

Ach und entweder besitze ich einen stiernacken oder der Druck ist bei der Scheibe bis ca160 erträglich, mit offenen Visier bis 140, wo ich bei der originalen bei 60 dieses schließen musste, einzig der Preis von 130/150 ist happig

Bei dem dritten Bild kann es sein, dass da der kleber bereits wieder Lose ist?

Die schwabenversion wäre das ganze mit glasfasermatten aus dem baumarkt zu richten.

Ja bin mir sicher.
    Bei meinem Shark Visier funktioniert es ohne Probleme seit zwei Jahren mehrfacher Verwendung, bei dem klaren Visier, wie beim Pin lock Einsatz, sowie bei dem verspiegelten.
    Nur positive Folgen wie abperlendes Wasser, leichter zu reinigen.
    Letzten Endes ist das eh nichts anderes als Alkohol mit wachs, was zum lotus Effekt führt. Ergo wenn das Visier Alkohol verträgt geht das auch.

Ich verwende folgendes, rain-x, vom baushaus.
    Funktioniert klasse, beim Motorrad deutlich länger als beim Auto, weil da das Visier nur mit Wasser gereinigt wird ohne irgendwelche Zusätze.
    Beim Fahren wirkt es auch hervorragend. Einzigstes Problem, wenn dein Motorrad einen recht guten Windschutz bietet, nebelt es dir das Visier bloß ein und du hast nichts von der Wirkung.

https://direktkauf.idealo.de/p…2O-Aw6EAkYAiABEgKFGfD_BwE

Wie im Scheiben topic

Pendeln habe ich heute keines gehabt bis vmax und Regen Kombi, Rucksack und topcase, also so aerodynamisch wie die ikea schrankwand

Scheibe touratech s
    Handprotektoren original, Reifen 3500km alte Metzler roadtec 01, aufrecht gefahren und das über ein paar km.