Bei der DEVK sollten kaum Leute gefragt werden, die versichern im günstigsten Satz Motorräder bis 20k km im Jahr.
HUK 24 oder VHV wollen sowas wissen. VHV wurde ich auch mal abgefragt, was mein Stand ist (Auto)
Beiträge von AeroChaos
-
-
Gibt es denn calimoto inzwischen für ios?
Was ich mir mal vorgenommen hatte zu nutzen, weil Kumpel das verwendete war tracks, wo man am anfang play drückt und die dann im Hintergrund aufzeichnet. Akku Verbrauch war Ok und im Nachhinein konnte man aus der App hinaus navigieren.
-
Mit deinen mittlerweile vier Beiträgen kannst du pn schreiben.
Ich persönlich bin nicht der breiteste komme aber gut mit den originalen spiegeln zurecht, kann es nicht sein das dein Sohn bei der 125 nicht auch genug sieht? -
Mir ist bisher auch nur eine über den Weg gefahren, da könnte ich aber nicht sagen ob es die alte oder neue wäre.
Dafür treffe ich in Italien mehr tracer als ich in Deutschland bisher gesehen habe -
Das klärt die Frage ob du mit Sozius fährst ziemlich eindeutig.
Ist die halterung mehr oder weniger, schnell verschluss oder eine längere Montage geschichte?
Und wenn du schon so eine Platte brauchst, ist es auch kombinierbar mit Seitentaschen -
Ist auch mein erster Gedanke zu dem Thema.
HTC zum Beispiel sind mir schon Geräte unter gekommen, die unter 2A gar nicht laden. Die Steckdose der Tracer liefert glaube nur 1,5 A -
Zitat von hoadie
Leistung ist in allen Modi gleich.
Anfangs fuhr ich meist A und TCS 1, mittlerweile STD TCS off (im trockenen). Finde den STD Modus genau richtig abgestimmt fuer den 850er.
Blödsinn.
Im b Modus ist die Leistung gekappt. Etwa um 10ps.
Der b Modus fährt sich langweiliger, wenn du vorher im a Modus unterwegs warst.
Im Vergleich zum Standard läuft das Motorrad sanfter. An und für sich sind bei der 2017 tracer alle Modi gut fahrbar.
Fühlen sich halt unterschiedlich gut an, je nach dem welcher Modus vorher drinnen war. -
Davon hat die Tracer bereits zwei kleine
-
Die von cool ride oder Yamaha original Griffheizung.
Wenn es extrem werden soll gibt es von held auch gorotex Handschuhe mit zwei Kammern, in extrem, die eine ist bereits mit winterfutter, die andere mit Lammfell -
Bin nun nach drängen eines Bekannten von Tyre auf Basecamp umgestiegen, da ich mit Tyre die Routen eh drei mal laden musste, bis sie endlich korrekt im Navi waren.
Was mich aber neben der bekloppten Bedienung überzeugt die Auswertung der tracks.
Ich kannte das nicht bin Tyre und auch keiner anderen Software.
Sekunden genau auf den Meter genau, die Geschwindigkeit angezeigt. Finde ich sehr gut.