Die Regierung fährt einen GOLF SPORTSVAN 2.0 TDI
Ich fahre "als Werkzeug" (~ 60.000 km im Jahr) einen AUDI A6 3.0 TDI in schwarz (wie alle meine Fahrzeuge)
Bilder habe ich keine (wofür auch) ![]()
Die Regierung fährt einen GOLF SPORTSVAN 2.0 TDI
Ich fahre "als Werkzeug" (~ 60.000 km im Jahr) einen AUDI A6 3.0 TDI in schwarz (wie alle meine Fahrzeuge)
Bilder habe ich keine (wofür auch) ![]()
09.07.2017 gegen 16.00 Uhr
Abensberg Richtung Neustadt (im Waldstück mit der geilen S-Kurve). Schwarze MT 09, Spiegel unten...
08.07.2017 gegen 14.00 Uhr
Regensburg: direkt vor dem Eingang zum "Louis" in der Frankenstraße. Rote MT 09 TRACER...
@ ImSolidGold
wir fahren in einer kleinen Gruppe ab 11.00 Uhr von Regensburg aus das Altmühltal rauf und am späten Nachmittag über Omschbeag zurück nach Regensburg. ~ 18.00 Uhr geplanter Stop im "Fruchtsaftgarten" unterm Hundertwasser Turm (wenn zuviel los ist => Fähre Eining). Wir sind leicht zu erkennen ![]()
Servus Klaus
Ich habe ebenfalls die Spiegelverlängerungen von Gerd (alias "Schlumpf") montiert. Sonntag per PayPla bezahlt und am Dienstag im Briefkasten. Montage hat geschätze 4 Minuten gedauert. Einfach nur PERFEKT!
Danke an den Gerd.
28.06.2017 gegen 12.00 Uhr
Regensburg: Parkplatz "Watzinger Busreisen" an der A9 => Abfahrt Regensburg Süd (McDonalds). MT 09 in silber mit blauen Gabeln ![]()
Servus,
aus Regensburg... Amberg und Weiden kein Thema... Wer macht einen Vorschlag für ein erstes "Date"
Klaus
peter_moscow
Du kennst das doch bestimmt auch wenn Du richtig am Kabel ziehst und sich die Uhr plötzlich schneller dreht ![]()
ImSolidGold
der Fehlerteuel war auch bei dir
Du meinst den DeLorean
18.06.2017 gegen 19.00 Uhr
Regensburg: Donaustaufer Straße Richtung Tegernheim. TRACER 900 im wunderschönen Tech Black. Bis Donaustauf im Dreierpack gefahren dann Richtung Sarching abgebogen ![]()
15.09.2017 gegen 10.00 Uhr
Regensburg: Prüfeninger Schloss Richtung Donau in Rot und und ein freunlicher Gruß ![]()