Beiträge von freelancer70

    Servus,


    erstmal ein großes Danke an ALLE für die vielen Zeilen. Diese decken sich im wesentlichen mit meinen Erfahrungen bzw. bestätigen diese...


    Ziegler aus Neustadt (SUZUKI) => ist in allen Farben BEKANNT und KEIN THEMA (auch ich habe da einmal gekauft)


    Mayer aus Saal => bessere Mittelklasse, will IMHO primär verkaufen


    Schwaiger aus Neustadt (Schwaig) ist für mich derzeit die Nr. 1 bis zum 10.000er Kundendienst. Preis & Leistung ist OK ausser beim Gummi Wechsel... und der hat jedes Jahr so im Mai einen Tag der offenen Tür mit Grillen => immer Hammer!!!


    Hielscher in Barbing ist wohl eine "Nierderlassung" aus dem Hauptladen Chamerau und für mich nur (bedingt) für den Verkauf zu gebrauchen. Beratung war schwacg und die Herren aus der Werkstadt konnten mich nicht überzeugen. Der "Hauptladen" hat eine gute Werkstadt bzw. Mechaniker


    Servus


    Klaus

    Naja, hängt wohl auch ein bisschen davon ab was Du beruflich so machst. Anzug und "nackt" ist evtl. etwas komisch. Die Tracer würde natütlich zu allem passen :D
    Ich nehm den Helm einfach mit ins Büro...


    Servus


    Klaus