Beiträge von dermax

    Sieht ja interessant aus.


    Verstehe ich das richtig, das man Essen, Getränke und ein Fotoshooting mit seiner Maschine alles kostenfrei bekommt ?


    Dann würde ich da ja glatt mal nach Mainz fahren :)

    Habe meinen noch auf dem Hof vom Händler entfernt.


    So Aufkleber sehen nie so gut aus, dass ich die freiwillig drauflassen würde.
    Und da es sonst aus meiner Sicht keine Anreize gibt, kommt alles ab.


    Das sollte man auf jeden Fall beachten. Habe meine diese Woche geholt und Verbaut.
    Passt alles tadellos, nur wenn man das Gehäuse mit den Schrauben endfest zieht, wird der Gasgriff dann schwergängig.


    Würde ich gerne ein paar sehen ja!


    Primär wird es wohl erst mal das Handy. Allerdings kann man ja einiges an die RAM-Mounts montieren.


    Würde das genauso an das linke Lenkerteil montieren wollen.


    Habe die Schraube mal ausgebaut, mal schauen was das für ein Gewinde dort ist.
    EDIT: Gerade nachgemessen, ist ein einfaches M6.

    Hi Leute,


    ich will mir einen Navi/Handy-Halter montieren.
    Am Lenker direkt ist ja ein "leeres" Loch, da ist eine Schraube drin die sonst nichts hält.
    Auf einigen Bildern ist das vermutlich ein Relikt der alten MT, da dort scheinbar das Cockpit verschraubt war.


    Weiß jemand, was da für ein Gewinde drin ist ?
    Da würde ich ja direkt sowas reinschrauben, wäre ja die sauberste Lösung:


    https://www.amazon.de/RAM-MOUN…r=8-50&keywords=ram+mount


    Oder


    https://www.amazon.de/Motorad-…sr=8-7&keywords=ram+mount


    Hat da jemand Infos zu, bzw. das vielleicht sogar schon so umgesetzt ?

    Ich habe jetzt nach den ersten 500km vom B-Modus auf Standard umgestellt.
    TCS fahre ich immernoch auf Stufe 2.


    Als ich am Anfang aufgestiegen bin, merkte ich durchaus den Unterschied von Std (auf der Probefahrt mit Probemaschine) gegenüber dem B-Modus.
    Die Maschine ist doch sehr behäbig ans Gas gegangen.
    Der Schritt zurück ist auch wieder merklich gewesen.


    TCS werde ich erst mal auf Stufe 2 lassen, bisher hat es erst einmal im Kurvenausgang geregelt, im B-Modus ist das nie passiert.


    Aber ich fahre die Kiste erstmal ein, bevor ich überhaupt in Drehzahlen komme, wo das Vorderrad relevant Gewicht verliert :)