Beiträge von ImSolidGold

Bei mir halten sich die 10-Jährigen immer die Ohren zu. :(
    Aber von denen ab 16 bekomm ich immer Thumbs up! xD

Seitliche Reflektoren? Schlag zu! Ich bin eh schon am überlegen, ob ich freiwillig
    welche an meine 2015er ranbau. natürlich nur die mit e-Prüfzeichen und Mindestmass
    und am besten 3 Satz, vorne hinten Mitte.

So, ok, ich gebs zu, war ne Lüge. Ich würd alles tun, aber keine 2017er MT09 kaufen.
    Für die MT10 find ich das Design geil, aber für die 09er? Ich mag Understatements und
    da kommt mir das 2015er Design sehr entgegen.

Aber es geht ums Moped. Also wenn du Bock und die 2500e hast: Klar, kauf sie dir!
    Mein Gott, schlechter als die Alte kann sie ned sein und die Reflektoren kann man
    auch abbauen.

Bah, Reflektoren. *gg*

Wos is na los mit dia? Oida, koa Wunder dassd koan gseng host. Mit soichane Sprüch mecht a
    koana wos mit dia zum doa hom. Kitzingen...

(Ich weis nicht ob ich dass jetzt ernst meine oder nicht, ich bin unentschieden. *gg*)

Was ich nicht ganz verstehe ist, was an dem wegfahren vom Streifen so schwierig ist.
    Hier wird immer von unübersichtlichen Kurven und Rollsplitt und Rasern geredet.
    Ja Himmel, wer in ne Landstrassenkurve mit 160 reinfährt und dann merkt, oha, da
    biegt ja was ab, der hat halt dann (hoffentlich als allein-geschädigter) Pech.
    Aber wieso zB auf einsehbaren langgezogenen Kurven wie Autobahnausfahrten oder
    in freiem Gelände nicht die Schräglage bis zur Rille austesten? Tut ja keinem was und
    man kann man gucken wies ist. Und mal ehrlich: Von Schräglagen jenseits des Hinterreifengrips
    werden die allermeisten hier auf ner normalen Strasse eh weit entfernt sein. Egal ob
    wegen Angst, Vernunft oder Anbauteilen. Das Thema kann man schon sehr ausgiebig
    beackern Leute. Eigentlich ist mein Beitrag demnach auch überflüssig. *gg*

Noch son Klugscheisser Tipp:

Wenn wer mitm Gedanken spielt, dass Aufkleber hässlich sind, aber nicht sicher weis, ob er sie wegziehen
    möchte: Vor allem bei Kunststoff oder roten Lackierungen siehst du einen Aufkleber, der schon 1-2 Saison
    droben war, nach dem entfernen immer noch. Also Hop oder Top! *gg*

Dinge die mich nerven:

Böse User die ganz freundlichen Leuten die "geltendes Gesetz durchgesetzt haben" fürchterlich
    böse Krankheiten wünschen. (Was sicher auch keine gewollt überspitzte Artikulation einer
    Unmutserklärung sein sollte.)
    Ums mal ganz drastisch zu sagen: Böser SRPyro, ganz ganz böse!
    (Ich hoffe, dass war jetzt nicht auch böse!)

Pwahahaha.
    DAS Thema.
    Ich denke dass es aufn Tag vor 2 Jahren war, als wir die Übergabe durchgegangen sind.
    Sag ich: Kein Schweiger Tankpad (Der Tank ist so schön lackiert!), kein Schweiger Aufkleber,
    NICHTS draufkleben.
    Ratet mal, was alles oben war. *gg*
    Ich mach übrigens grundsätzlich alle Aufkleber runter vom Moped. Ich mags ungebrandet lieber.
    (Deswegen kauf ich auch gern bei H&M ein. *gg*)
    Puls130 hat da auch schon den Durchblick merk ich. ;)

Oh wow, bei denen hängt nächste Woche auch das "Wegen Reichtum geschlossen" Schild an der Ladentür, was? O_o
    Also ich würds einbauen lassen, ich finde es macht schon einen guten Unterschied. Wird aber keine Naked R1 dadurch. ;)
    Oh, wenn du immer solo ohne Gepäck fährst, spar dir die Hydraulik. Wenn du wen mitnehmen willst oder du der Optik
    was abgewinnen kannst, nimms mit.