Beiträge von ImSolidGold


    Also wer mit ner 1000er eine 390er "im Nacken" sitzen hat, macht, ausser aufm Parkplatz beim Rangieren,
    eh was falsch. Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich glaub da ist die 300 nicht das krasse Bike
    sondern der Fahrer auf der 1000er einfach ne Niete.
    Aber um beim Beitrag zu bleiben: Manche brauchen 185PShalt doch fürs Ego. Oder als Verlängerung. *gg*


    http://www.motorradonline.de/v…mt-09-im-test.688866.html

    Ich würds auch so machen wie Sandra geschrieben hat.


    Aber ich würd schauen, was er danach will. Mit ner 300er rumgurken während die Kumpels
    ihre 600er Joghurtbecher offen fahren dürfen...


    Lass mich raten: Ohne die Tour durch die Münchner Innenstadt wärens 3 Stunden weniger? ^^


    Ich kann dir hoch und heilig versprechen, dass Yuasa ganz ganz vorne mit dabei ist,
    was Qualität und Haltbarkeit betrifft. Aber wenn du 1.000.000 Stk im Jahr verkaufst sind
    da sicher auch ein paar dabei, die ned so gut sind. Auf jedenfall: Kauf dir keine 24,99€
    Batterie zum selber-befüllen. Auch ganz lustig: Wenn du auf Gel oder Li-Io umsteigst, nimm
    am besten auch ned die billigst-Marke von gewissen eher günstig-Ketten, die sind dann auch
    Schrott. hatte ich alles schon zur Reklamation vorliegen. *gg*


    imho hast du echt keine Ahnung, b00n. xD

    Dass die "Ehe für alle" nun endlich auch in Deutschland angekommen ist!


    Oder anders gesagt: Dass sich homosexuelle Menschen nicht mehr durch den
    extra für sie geschaffenen Begriff "eingetragene Lebenspartnerschaft"
    besonders "behandelt" (abgehandelt) fühlen müssen, sondern ein weiterer Schritt
    zur Normalisierung und Gleichheit getan ist.