Beiträge von drehstromer

    Ich fahr nun seit 3 Wochen eine 2016er Tracer.


    Wüsste nicht wieso ich noch upgraden soll. Das Teil läuft richtig Bombe!
    Die Hobbel-Kupplung brauch ich nicht zum Landstraßenräubern und Rennstrecke werde ich nie fahren.
    Den Quickshifter hab ich auch noch nicht vermisst, und schon garn nicht die Reflektoren !!!!!


    Das TCS ist natürlich ein guter technischer Grund noch den einen oder anderen Schein in die Hand zu nehmen.


    Bei der Optik muss jeder für sich selbst entscheiden das ist subjektiv!!!


    Gut ich wollte auch erst eine 17er kaufen, war jedoch nicht verfügbar. Der Händler hatte noch die 16er in rot auf dem Hof stehen und
    meinte die kannst sofort haben.
    Also Vertrag unterschrieben und Zubehör bestellt. Als ich sie geholt habe standen wieder 3 17er auf dem Hof.
    Hätte sie mir noch aussuchen können, aber das rot sah am Besten aus :D


    Hoffe das hilft etwas ???


    Gruß
    Frank