Ich fahre schon seit Jahren diesen. (Vorgängermodell)
Passt perfekt und ist sehr geräumig. Lässt sich noch um 5 Liter vergrößern.
Gruß
Paul
Ich fahre schon seit Jahren diesen. (Vorgängermodell)
Passt perfekt und ist sehr geräumig. Lässt sich noch um 5 Liter vergrößern.
Gruß
Paul
Alles anzeigenTipp: Stell den linken tiefer und fahr mit Fernlicht wenn du eh nur tags unterwegs bist
Hatte das bei meiner Tracer in Malaysia gemacht. Funktioniert prima. Du musst nur das Fernlicht runterdrehen. Auf die gleiche Höhe/oder etwas tiefer als das Abblendlicht. Dann blendet es nicht und die Optik stimmt.
Alles anzeigen
Ebnisee?
Alles anzeigenNochmals, es geht nicht um das Tragen von irgendwelche luftige Klamotten, die habe ich auch. Es geht darum dass mein Kreislauf bei über 30 Grad nicht mit macht, und das nur in der Boxershorts in der Wohnung oder im Garten! Von draußen irgendwas überhaupt tragen/anziehen geschweige von einem Helm aufsetzen rede ich erst gar nicht...
Dafür kann ich bei 15 Grad mit der Sommerkombi fahren, ich friere nicht...
Wie gesagt. Bei uns sind über 30°C normal und am Wochenende ist auf den Straßen die Hölle los.
Alles Gewöhnungssache.
Alles anzeigenbei und hier 35 Grad, gefühlt zeigts 41 an
Da ist nix mit fahren
Ich fahr das ganze Jahr bei diesen Temperaturen. Unter 32 geht hier bei uns nie was. Einfach eine luftige Sommerkombi zulegen.
Alles anzeigenAlles was keine ABE braucht kann man da schon kaufen. Hab schon Achsslider, Sturzpads, TPMS und USB Dose gekauft. Was hier zum Teil bei Amazon verkauft wird ist nix anderes als umgelabelte Ware von Ali.
Korrekt. Hab zwei Kumpels hier in Malaysia, die davon gut leben.
Alles anzeigenIch gönne es ihm ja, ist aber trotzdem ungerecht.
Gruß Sigi
Muss es dieses Jahr noch ausnützen.
Ab September heißt es sich wieder an deutsches Wetter und deutsche Verkehrsregeln gewöhnen.
LG