Zitat von xerbolusAlles anzeigenZeig doch bitte mal die neue.
Zitat von Herr KlausAlles anzeigen
Ich vermute mal Kardan. Denn Kettenreiniger, -fett und -bürste werden verkauft
Hallo zusammen,
Klaus hat natürlich Recht und richtig kombiniert. Gute Fotos habe ich noch keine, nur nen kleine Schnappschuss.
Ist 'ne neue 12er GS, schwarz/grau geworden. Am Dienstag angeschaut, Probe gefahren und gekauft. Am Freitag wurde sie zugelassen und von mir abgeholt. Ist keine Rallye oder sonstiges Sondermodell, Ausstattung nahezu voll, man kann ja kaum etwas weglassen, da vieles in den Paketen inkludiert ist.
Hintergrund zum Neuerwerb war/ist, dass sich die Wünsche und Perspektiven zum künftigen Zweiradfahren verändert haben, die die MT so nicht mehr erfüllen kann. Sie weiter zu behalten wäre unsinnig, zumal ich dann auch öfters die Qual gehabt hätte.
Die MT war zweifellos ein Spaßgerät und hat mir den Wiedereinstieg nach über 20 Jahren doch sehr versüßt. Ein kleiner Trost ist, dass die Freundin meines GS-Verkäufers bereits starkes Interesse an der MT bekundet hat. So wird sie höchstwahrscheinlich ohne längere Standzeiten bald wieder über die Straßen fetzen.
Die letzten zwei Tage bin ich ca. 300 km mit der GS gefahren. Die Eindrücke (Kraft, Motorsound, Handling im Fahren) sind bislang positiv, muss sie jedoch noch einfahren. Überraschend war doch, wie leicht und schräg man sie in die Kurven legen kann. Das höhere Gewicht macht sich derzeit nur beim rangieren bemerkbar. Sonst kann ich nach zwei Tagen noch nicht viel mehr sagen. Doch eines noch, das Einarbeiten in die ganzen Funktionen, insbesondere mit dem neuen Display und dem ganzen Connectivy-Gedöns nervt momentan etwas, wird aber.....
lg
Reiner