Dann kann man das auch selber machen.
Beiträge von zotti09
-
-
Ok verstehe. Na mal sehen. Aber dann ist es ja das was ich wollte. Und ob ich jedes Jahr eine einbaue ist mir egal.
Aber danke für die anmerkung. -
Falls einer eine Philips 12342XVS2 X-treme Vision +100% H4 Scheinwerferlampe haben möchte.
Ich hätte noch eine abzugeben.LG Olli
-
-
Zitat von LokondaAlles anzeigen
Zurück zum Steuerkettenspanner, sind denn da unterschiedliche verbaut worden oder wieso müssen da welche getauscht werden und andere scheinen in Ordnung zu sein.

Komme gerade vom Händler,
lt. Yamaha wird das Thema gerade nochmals von der deutschen Technik in Augenschein genommen.
Die Bohrungen sind unterschiedlich, dadurch ist der Öldruck auf den Spanner nicht genügend und es rasselt.Ich bin ohne etwas wieder gefahren.
Bekomme Bescheid.
Ihr auch. -
Ich habe genau das selbe Rasseln, aber schon bei 4000Umin.
Bin morgen Früh mal beim Händler.
Mal sehen, Werde Berichten. -
Noch eines. Rausklopfen? Von hinten auf die Krümmungen klopfen bis sich das Ding löst. Sorry. Bin Nichtschrauber und Bleistiftspitzer.
-
Wisst Ihr noch was für ein imbus?
-
Was für eine Schraube ist das denn?
Im eingebauten Zustand lässt sich das nur schwer erkennen.
Ich habe die kiste gleich so bekommen.LG Olli
-