Bei den 450 wird die Arbeitszeit mit drin sein.
Musst ja vermutlich den Motor zerlegen. Und da sind dann schnell 6 Stunden Weg.
Beiträge von zotti09
-
-
So wie meiner da ist habe ich auch Termin.
Ist scheinbar ohne knullen und mullen seitens Yamaha genehmigt worden. -
Und was die x-treme Vision angeht.
Die ist der Hammer. Egal, auch wenn ich die jedes Jahr wechseln muss.
Ich werde es tun. -
Sollten heute kommen..
Kann dir dann ein Foto machen. -
Trixi, wie wurde das ruckeln behoben?
-
Das wird an der unteren gemacht. Ist wenn du draufsitzt in Fahrtrichtung links unten.
-
MTRider85: so geht es mir auch.
Es rasselt immer mehr udn anscheinend juckt es niemand.
Habe heute zu wenig Zeit, aber morgen gehe ich die Sache noch mal an. -
-
Weiß jemand wie es richtig geht?
Motor warm fahren und dann bei stehendem Motor einstellen?
Oder kann das bei kaltem Motor auch gemacht werden? -
Danke für deine Hilfestellung. Schaue morgen selber mal.