Beiträge von blahwas

Meine MT09 steht in Spanien und ich bin in Deutschland ;(

Aber hier wird echt viel dummes Zeug geschrieben und wenig aufgeräumt, das nervt irgendwie. Ich kann aber auch nicht weggucken. Ist wie ein Autounfall:|

Also nicht selbst erlebt, aber einen 9 Jahre alten Leserbrief, der immerhin zwei Motorräder aufm Abschlepper als Beweis hat. Okay.

Sowas ging früher in schöner Regelmäßigkeit durch die Foren. Immer super ausformuliert und mit der "Moral von der Geschicht'", man möge doch nicht nach Italien fahren. Wer könnte davon wohl profitieren?:/

In Deutschland darf man so auch nicht rumfahren und mit 160 Euro ist das auch nicht erledigt. Aber whatever, macht ihr mal.

Selbst erlebt oder Hörensagen? War oft und lange in Italien und habe nur positive Erfahrungen gemacht, ditto meine Mitreisenden. Und wir sind nicht "deutsch" gefahren :saint:

Das ist substanzlose Panikmache. Siehe MOTORRAD-Artikel einen Beitrag weiter oben.

Super Sache! Wenn mein Tracertank-auf-Naked-MT09-Umbau fertig ist, müssen wir mal Fotos nebeneinander machen, denn wir haben beide ein MT09-Heck an einem Tracer-Tank. Damit müssten auch unsere Sitzbänke austauschbar sein :)

Ich habe die Sitzbank um ca. 6 cm aufgepolstert, damit ich die Höhe der Sicke im Tankpad treffe. Außerdem ist das eh meine bevorzugte Höhe, entspricht auch der Street Rally-Sitzbank, die ich normalerweise fahre.

Ist deine Sitzhöhe jetzt niedriger als vorher?

Vielleicht sollte man das im Gegenteil genau so machen, damit endlich mal eigene Themen erstellt werden, z.B. für RN69 Auspuff, RN69 Verfügbarkeit, RN69 Kennzeichenhalter, RN69 Lenkerenden-und-sonstiger-Kirmeskrams... dann könnte man die Infos auch irgendwann wieder finden, ohne 132 Seiten lesen zu müssen.