und niemand macht nen Leistungstest
Beiträge von diggit
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat von Vestibular
Klopf klopf auf Holz, bisher habe ich auch keine Probleme. Weder mit Fahrruckeln, noch mit dem Spanner. Kein Rost am Federbein und ausgehen tut sie auch nicht. Habe ich was vergessen? Achja, Getriebe schaltet sich präzise, direkt und finde die Gänge wie erwartet. Und tropfen tut sie auch nicht. Ich hoffe es bleibt so.
Bist du sicher, dass du ne MT-09 hast?
bis auf den Spanner und den Verbrauch is bei mir auch alles gut. Schalte die Gänge ohne Kuppeln hoch und das geht fast wie mit QS.
-
seit 2 Wochen in der Werkstatt...neuer Spanner nicht lieferbar
-
-
Das MT-07 Display gefällt mir um Ecken besser!
Auch wenn man das Original in die Mitte versetzt, passt es von der Optik nicht wirklich. -
Zitat von trixi
Vielleicht fahre ich aber auch besser…
Ich würd nicht sagen besser, aber anders!
Jeder hat seinen Fahrstil und jedes Bike seine Toleranzen und Passungen. Alle auf den selben Verbrauch bringen ist so unmöglich wie eine Kaffeemaschine so einstellen, dass jedem der Kaffee schmeckt. -
Zitat von Vestibular
Um die Werte zu ermitteln hätte er ja jeden einzelnen Abgasstrom messen müssen. Kann er so ja nicht. Also hat er nach frei Schnauze die Werte erhöht.
Davon geh ich aus
Aber wenn Trixi jetzt zufrieden ist und die MT so läuft wie sie es sich vorstellt, dann is gut.Ich für meinen Teil werde selbst da nichts verstellen. Vielleicht kommt mal eine neues Mapping. War damals bei der R1 auch so.