Zitat von EndressAlles anzeigenHast du zufällig eine Aufnahme mit dem Klappern ? Wäre interessant das mal zu hören, damit man es zuordnen kann.
Beiträge von diggit
-
-
Mittlerweile ist meine schon die dritte Woche in der Werkstatt, weil Spanner nicht lieferbar! Schön langsam werd ich unrund!

-
Na bitte! Matt Grey rockt! Schönes Teil

-
Zitat von SportcruiserAlles anzeigen
Oh Mann,
was hast Du immer mit Deinem Leistungstest?
Das iinteressiert mich nicht die Bohne ob die jetzt 5PS mehr oder weniger hat,
Fühlen kann ich es jedenfalls nicht, die geht genauso ab wie vorher, nur ist die Gasannahme nicht mehr so brutal (netter Nebeneffekt für mich)Dich nicht, aber vielleicht andere ? Falls du es nicht bemerkt hast, res gibt noch andere User

-
und niemand macht nen Leistungstest

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Klopf klopf auf Holz, bisher habe ich auch keine Probleme. Weder mit Fahrruckeln, noch mit dem Spanner. Kein Rost am Federbein und ausgehen tut sie auch nicht. Habe ich was vergessen? Achja, Getriebe schaltet sich präzise, direkt und finde die Gänge wie erwartet. Und tropfen tut sie auch nicht. Ich hoffe es bleibt so.
Bist du sicher, dass du ne MT-09 hast?

bis auf den Spanner und den Verbrauch is bei mir auch alles gut. Schalte die Gänge ohne Kuppeln hoch und das geht fast wie mit QS.
-
seit 2 Wochen in der Werkstatt...neuer Spanner nicht lieferbar