Heute die 1000er an meiner MT-09 2017 machen lassen. Bei meinem Händler in Berlin für 207,00 € (Incl. Schmiermittelpauschale i.H.v. 10,-€ ). Will jetzt aber nicht kleinlich sein...
Beiträge von polarlander
-
-
-
Am Beginn dieses Thread doch gut erklärt.
-
Muss jetzt auch überlegen, was ich mit den hinteren Blinkern mache, da mir die neue Bagster Kollektion 2018, gerade für die Night Fluo sehr gefällt.
Für meine Entscheidungsfindung würde mich auch interessieren, ob jemand etwas zur seitlichen Sichtbarkeit der hinteren Blinker sagen kann.
Die Frage wäre, müssen diese vorschriftsmäßig an der Stelle seitlich sichtbar sein und reicht das Visuelle vorn?Sonst bleibt mir wohl ein Umbau nicht erspart.
-
Finde ich auch ein no go und einfach nur mies. Ihn Stück für Stück preis zu geben, liegt ja an ihm
-
Hallo Dirk,
habe meine Reifendruckkontrolle von Fobo. Eigentlich ein ganz gutes System, da über eine App/Bluetooth auswertbar. Und das Handy generell immer in der Halterung mitfährt.
Läuft dann im Hintergrund mit. Auch eine Messung zwischendurch ohne großen Aufwand ist immer möglich. Außerdem recht präzise. Habe vorsichtshalber noch entsprechende
Minigewichte gegenüber des Ventils befestigt. Wird beim nächsten Auswuchten aber noch einmal kontrolliert. -
Hatte den Halter mit der entsprechenden Hülle schon im Einsatz. Empfand diesen aber auch recht "wuchtig". Daher liegt er jetzt im Schrank.
Ich oute mich mal als einen Schönwetterfahrer...
Um das alles so minimal wie möglich zu halten, habe ich mich für den nachfolgenden Halter entschieden und diesen mit einer Ladebuchse versehen.Im Prinzip wie ein kleiner Schraubstock. Der Vorteil ist auch, dass die Handyhülle dran bleiben kann. Und mit einer entsprechenden wasserdichten Hülle wäre der Regen auch kein Thema mehr.
Habe diesen schon eine Weile dran und es hält echt gut das Handy. War da am Anfang nämlich noch ein wenig misstrauisch.https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
Und wenn ich doch einmal in einen Regen kommen sollte, Handy in die Tasche und Kappe auf die USB-Buchse.
Hier noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand. Evtl. als Anregung.
-
Die Plastikadapter kann ich nicht wirklich empfehlen. Hatte es mit jenen von Louis versucht. Wenn die Schrauben ein wenig fester angedreht werden, verziehen diese sich sehr schnell und reißen im "besten" Fall. Auch waren die Blinker dann schwer auszurichten, bzw. waren dann leicht schief. Also noch einmal geschaut und dann auch auf Blinkeradapterplatten aus Aluminium gestoßen. Ich hatte mir dann nachfolgende Platten bestellt, montiert um bin sehr zufrieden damit. Auch haben diese eine passende Nut und sehen sehr wertig aus. Für mich persönlich daher der Favorit.
-
Wie schaut denn die Abdeckung aus?
-
Hallo zusammen, sonnige Grüße,
kann jetzt endlich meine einfahren...