Puhh keine Ahnung. Die literleistung dieses Kfz' s ist trotz allem nicht gerade der burner. Naja Benzen ist ehh nicht so meins aber darüber lässt sich streiten.
Beiträge von Humungus88
-
-
0-200 --> 11,9s MT
0-200 -->14,2s Benzen http://www.1001moteurs.com/per…ercedes-SL-55+AMG-73.html
? -
Joa lahme Ente vllt wenn du auf der MT hockst . Denke mal bis mindestens 150 siehst kein Land auf einer geraden Piste mit Grip.
-
Wird in erster Linie auch genutzt um sich mit anderen zu treffen/quatschen und um vllt. von da ne Tour zu starten.
-
Wie in den Alpen
Ok ich kenn mich wohl in meiner Heimat nicht aus, oder du warst noch nicht in den Alpen on tour
Überlaufen ok vllt am Wochende. Drum fährt man ja auch unter der Woche;) -
B48: Rinnthal--> Hochspeyer ? Wo ist da was langweilig?
-
B48 hat auch schicke Kurven ;). Denke mal weder tracer noch die nackte 9er fühlen sich auf der Autobahn wohl. Aber gut jeder wie er mag. Für Strecken ohne Kurven bevorzuge ich 4 Räder.
-
Zum ersten gut über die Geschw. kann man streiten seh ich persönlich nun nicht so eng. Etwas zu schnell aber noch halbwegs im Rahmen. Allerdings hättest mal ganz klar früher bremsen bzw wenigstens schon mal vom Gas gehen können. Man sieht die Karre ja schon von ewig weit weg. Zum Thema ABS, da seh ich null aber wirklich null Grund warum da irgendwas regeln sollte??? Du hast Grip wie Schwein was man ganz klar an dem letzten Meter sieht. Dein Heck wird leicht. Wär nun die Straße nass gewesen oder verschmutzt hätte da bestimmt was geregelt aber doch nicht so. Alles in allem --> Situationen früher richtig deuten und dann danach handeln. In diesem Sinne weiterhin gute Fahrt.
-
Zu viele Kurven?
-
MT 09 Johanniskreuz Parkplatz. Das kennzeichen endete mit RN29. Bestimmt jemand ausm Forum .