Beiträge von Bombeleger


    Hey Sandra,
    Vielen Dank für die Info.
    Ich werd mich morgfen mal schlau machen.


    schönen Tag noch


    Grüße Max

    Servus Jungs,
    ich hab es endlich geschafft meine Freundin davon zu überzeugen sich aufs Motorrad zu schwingen.
    Das Sie sich noch nicht ganz sicher ist ob sie nicht zu viel Angst hat, würde sie gerne wie eine Testfahrt machen.
    Wisst ihr zufällig ob Fahrschulen so etwas anbieten? (Probefahrt oder so)


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Hey Mike super vielen Dank,
    Habe das Innengewinde am DB-Killer auch nachgeschnitten und mir schnell ein paar Schrauben gemacht.. Gewinde läuft jetzt wird einwandfrei..
    Doch den gummipfropfen gibt es bei mir auch..
    das ganze Ersatzteil habe ich auch gefunden...
    https://shop.jamparts.com/Ersa…A%2CMT-09%2C2014%2Ca%2Cau



    Vielen Dank
    Gruß Max

    Hallöle Leute,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich bin seit mehreren Jahren stolzer Besitzer einer MT09 mit einer Akra Anlage.


    Ich kam jetzt mal auf die Idee den DB Killer zu entfernen. so weit so gut, es hat auch alles geklappt.


    Jetzt zum Problem:
    Die Sicherungsschraube, mit der man den Einsatz sichert, sieht nicht mehr so gut aus. Die Gewinde Flanken sind teilweisen ausgerissen und verdrückt.


    Kann mir vielleicht jemand sagen was diese Schraube für eine Gewinde hat, damit ich sie nachschneiden kann, oder gar eine neu kaufen kann.


    Schraubengewinde M6, aber normales Metrisches Gewinde oder oder oder?
    Habe im Netzt auch leider keine Bauteilzeichung oder sonstiges gefunden.


    Freue mich auf eure Hilfe :)