Meine kam aus der Kiste auch mit ungewohnt gespannter Kette. Habe das beim gleich durchgeführten Fahrwerksumbau auch mal probiert.
Das ging sich aus, habe sie trotzdem noch minimal mehr entspannt.
Beiträge von Chris K
-
-
Top Adresse für alles was sich richten lässt, bei einem der ersten Betriebe, die das überhaupt gemacht haben: http://www.roadrunner-bikeshop.de/de/beitraege-rahmen-3697
Ich würde aber erst mal bei Yamaha anfragen, ob der, doch eher billig produzierte und zusammengeschraubte Gussrahmen der MT-09 gerichtet werden darf. -
Zitat von Roman
Sorry seh ich nicht so, wenn dann ist es so gemacht fürs Bild, aber reiner Lichtreflex sieht anders aus.
Natürlich wurden die Streifen bewusst mit den Lichtformern im Studio gemacht. Das zieht sich bei Puig durch die gesammte Angebotspalette. Kann man auf ihrer Internetseite ja wunderbar einsehen.
-
Ich muss Dich leider enttäuschen, es sind Lichtreflexe aus dem Studio.
Google Bildersuche spuckt zum Beispiel dieses aussagekräftibe Bild aus: -
Mich störte etwas das zuviele geplapper der lieben Anke. Nachdem ich die Stimme auf Standartstimme umgestellt hatte, war wunderbare Ruhe und es erfolgt nur noch der Abbiegehinweis.
-
Navigon Cruiser ausprobiert, absolut geile und überaus durchdachte App.
Es werden noch Queransicht und Importmöglichkeit von den bekannten Routenplanern folgen.
Eine Woche kostenlos testbar und bis 11.06.2017 mit 20% Rabatt für 47,99€ mit unbegrenzter Laufzeit für die Europa Version.Hier gibt es die ersten beiden Vorstellungsvideos: https://cruiser.navigon.com/tutorials/
-
-
Fahr ruhig mal in die Vogesen, Du bist nicht der erste, der dann den Unterschied zu deutschen Strassen merkt.
Ich kenne gar keinen Reifen, der nach 1500km dort gefahrenen km nicht so ausschaut, wie ca. 4kkm auf deutschen Strassen.
Meinem Vorredner kann ich auch zustimmen, auf nasser Fahrbahn Rasten schleifen lassen, gar kein Problem. Ok, bei der Panigale geht das physikalisch dann doch nur wenn es trocken ist und ungeschnittener Gummi auf der Felge ist -
Panigale R, da schmelzen sowieso alle Vorderradreifen. Übrigens kenne ich die Alb auch sehr gut, aber der Asphalt im Elsass und Vogesen ist erheblich abrasiver.
BTW, glauben muss Du mir eh nichts -
Den SportAttack, allerdings noch die Variante 2, hatte ich mal in knapp 800km am Vorderrad bis aufs Gewebe runtergefahren.
War eine schöne Elsass Tour, Reifen ganz ok, bis plötzlich zwei, drei Rutscher vom Vorderrad kamen.
Ich war mehr als erstaunt, als ich den Reifen sah. Der hintere hätte bestimmt noch gut 5-600km auf diesen Strassen gemacht.
Fazit: einem geschenkten Gaul ...