Da hab ich auhc noch was ![]()
Für die Menschen mit etwas breiterem Gesäß ![]()
Beiträge von Jugendrente
-
-
Poste mal ein par Bilder von der Scheibe

-
Also bei 200 sitz ich nicht mehr aufrecht

-
Ich interresiere mich auch für den. Bin gespannt was du zu berichten hast

-
-
-
-
Ich hab das manchmal beim Auffahren auf die Autobahn: Beim beschleunigen fängt der Lenker an zu flattern, man muss dann erst vom Gas gehen bis er sich beruhigt hat.
Könnte natürlich auch daran liegen das das Vorderrad leicht abhebt und beim runterkommen dann leicht schräg aufsetzt, kann mir aber nicht vorstellen dass dieses flattern davon kommt und vor allem dann bleibt bis man etwas abgebremst hat. -
Soo hier mal ein aktuelles Bild,
mit zusätzlich:
Original Yamaha MT-09 Tankpad
Rizoma Rücklicht
Brems- & Kupplungshebel V-Treck Vario (Schwarze Hebel/Goldene Versteller)Ich muss sagen die Ermax Sportscheibe gefällt mir immer besser. Optisch wie funktionel: Heute mal über eine längere Zeit Maximalgeschwindigkeit gedüüüst

-
Cool! Danke the.hai !!