Ich könnte mir vorstellen das man sich damit, den "leichten" etwas spartanischen Look der MT versaut.
Die haben ja mal wieder keine Bilder vom kompletten Bike. ![]()
Beiträge von Jugendrente
-
-
Grande Fête Nationale de la Moto X-Roadster 13 Juillet Carole
Eine Schlammschlacht mit aufgetunten MT-09
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Wäre dann ja eher MT-06 und nicht 66.

-
Wo sie doch 1,670l Hubraum hat ?

-
Ich habe jetzt nur noch ein par flecken, der rest ist wie hier von einigen geschrieben von selbst abgebrannt. Konnte die "Asche" dann leicht mit nem Holzschaber abkratzen. Ich werde die verbliebenen Stellen nochmal mit heißluftföhn bearbeiten, die sind wohl nicht heiß genug geworden. Trotzdem ärgerlich und alles andere hilft wirklich nicht. Hab einiges probiert.
-
Hier wirds erklärt

Cooles Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne nackte würde mir gefallen wegen schwarzem Rahmen und Bronze Rädern + goldene Gabel.
Der Rest sind wieder nur angeschraubte Plastikteile und Akra Auspuff der bestimmt auch so Aufpreis kostet.Dachte da kommt mal ein richtiger Supersportler...
-
Das hätte ich auch gerne gesehn, hat jemand ein Video/Bild gemacht