Ich hab das manchmal beim Auffahren auf die Autobahn: Beim beschleunigen fängt der Lenker an zu flattern, man muss dann erst vom Gas gehen bis er sich beruhigt hat.
Könnte natürlich auch daran liegen das das Vorderrad leicht abhebt und beim runterkommen dann leicht schräg aufsetzt, kann mir aber nicht vorstellen dass dieses flattern davon kommt und vor allem dann bleibt bis man etwas abgebremst hat.
Beiträge von Jugendrente
-
-
Soo hier mal ein aktuelles Bild,
mit zusätzlich:
Original Yamaha MT-09 Tankpad
Rizoma Rücklicht
Brems- & Kupplungshebel V-Treck Vario (Schwarze Hebel/Goldene Versteller)Ich muss sagen die Ermax Sportscheibe gefällt mir immer besser. Optisch wie funktionel: Heute mal über eine längere Zeit Maximalgeschwindigkeit gedüüüst
-
Cool! Danke the.hai !!
-
Danke Chris für deine Mühe, aber das sind nicht die richtigen Nöppel. Die Richtigen sitzen an der im Bild markierten stelle rechts und links und haben wie man sieht kein Beschriftung und keine Teilenummer.
Genau die fehlen mir aber und die fehlen auch bei der Händler-MT auf einer Seite. Und der wusste nicht wie er die nachbestellen soll. -
Zitat von chris61
Gibt es hier zu kaufen:
http://www.kfm-motorraeder.de/…artno&itemid=4GL271140000[quote='chris61']
Hmm ob das die richtigen sind? Da ist je kein Bild oder Abmessungen bei. Wie kommst du darauf?
-
Die verlorenen Gumminöppel, also die kleinen von vorne am Tank haben übrigens keine Teilenummer und sind beim Yamahahändler auch nicht nachzubestellen.
Sogar bei der Vorführmaschine fehlte das Teil schon auf einer Seite.
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.... -
Gefällt mir auch sehr gut! Viele Teile dich ich auch habe
Ein par mehr fotos von der KZH und Rücklicht Combo wären nett, ich habe den selben KZH und überlege mir das Rücklicht anzuschaffen.
-
Ich habe die Ermax 25cm Sportscreen drauf, und finde sie bringt schon etwas Windschutz im Brustbereich wenn man aufrecht sitzt. Den größeren Vorteil sehe ich aber darin dass man sich auf der autobahn dahinter halt auch kleinmachen und ducken kann und so auch ohne wegzufliegen die 210kmh fahren kann. Denn ohne Scheibe ist das schon echt ein Krampf. Auch bei der originalen Scheibe von Yamaha stelle ich mir das schwierig vor. Die Ermax hat halt so eine Bubbleform wie die Racingscheibe im GP oder TT. Ich denke die Ermax Touringscreen bringt da sogar noch mehr da sie bei gleicher Form noch etwas höher gezogen ist. Der Insektenschutz der Instrumente und Kabel war für mich allerdings auch ein Kaufgrund.
-
Die MT-125 ist eine nakte R 125.
Leider auch kein höheres Drehmoment. -
Na wer hätte das gedacht?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.