Beiträge von chmie

    So, ich habe mit dem Veranstalter "Hämi" gesprochen, wir können als Gruppe starten, wir müssen uns lediglich finden; ich denke da jeder seine Startnummer als Aufkleber erhält und wir wissen wie eine MT 09 aussieht :D sollte das kein Problem sein. Ich freu mich schon.


    Jetzt geht es aber erst mal in den Urlaub.


    Beste Grüße
    Michael

    Meine Start Nr. ist 28, die Gruppen können frei zusammengestellt werden i.d.R. 5 Fahrer je Gruppe.
    Ich kann uns ja schon mal als Gruppe vormerken lassen.


    Gruß
    Michael

    Hallo Paul,


    reist Du bereits am Vortag an? Ansonsten gibt es in der Region relativ günstige Übernachtungsmöglicheiten.
    Gib einfach bescheid wenn Du hier Hilfe brauchst.


    Gruß
    Michael



    Aber doch nicht für uns "Schönwetter-Fahrer" ;),
    Spaß beiseite schade das die Runden auf dem Grand-Prix Kurs wegen des Regens ausfallen mussten aber Sicherheit geht vor.


    Gruß
    Michael (der nur bei schönem Wetter fährt)

    Hallo Jürgen,


    soweit ich das auf der Übersicht der Teilnehemer gesehen habe sind noch ausreichend Plätze frei.
    Ich hoffe auf gutes Wetter da schon die Veranstaltung "YAMAHA - Fahr mit den Stars!" regelrecht ins Wasser gefallen ist.
    Mein Leder ist gerade mal wieder trocken :(


    Gruß
    Michael

    Da meine bessere Hälfte auch den A2 hat habe ich mich noch mal bei einem Fahrleherer Ausbilder schlau gemacht.
    Laut Seiner Aussage gilt der A2 Europaweit, mögliche ländespezifische Einschränkungen bezüglich Leistung / Gewicht
    gelten nur für Bewohner des jeweiligen Landes und nur wenn das Fahrzeug in diesem Land zugelassen ist.
    D.h. die Beschränkung auf 106 PS in Frankreich gilt nur für Inhaber eines in Frankreich ausgestellten Führerscheins in Kombination
    mit einem in Frankreich zugelassenen Fahrzeugs.
    In Deutschland dürfte der Inhaber des in Frankreich ausgestellten Führerscheins ein hier zugelassenes Fahrzeug ohne jede Leistungsbeschränkung fahren.


    Gruß
    Michael