Beiträge von chmie

Hallo Bruno,

ich habe die Sport Line Griffe montiert und kann nicht sagen das die Vibrationen mehr werden, ich glaube da irrt Dein Händler :)
    Du sparst sogar die Teflon Hülse da der Rizoma Griff weniger Spiel hat als das Yamaha Original. ;)
    Abgesehen davon sehen die Griffe super aus, zumindest ist es mein Geschmack.
    Die Alternative ist aus meiner Sicht der Griff von LSL.

Gruß
    Michael

Ich den die Race Blu war meine ;)
    zumindest bin ich gegen 15:00h dort vorbei gekommen.

Gruß
    Michael

Hallo Basti,

ich habe den SW Motech Evo City montiert und bin sehr zufrieden.
    Der reicht zur Not auch für das leichte WE Gepäck.
    Oder für 2 Flaschen Wasser und etwas zu Essen für den Tagseausflug.
    Handling und Verarbeitung sind Spitze.
    Wird auch von Yamaha angeboten allerdings ist der Preis dort etwas höher.
    Ich habe meinen bei Louis in der Rabatt Aktion Anfang des Jahres gekauft und habe knapp 110 Euro bezahlt

Gruß
    Michael

So, ich habe nur noch die Dose vom Basislack Race Blu gefunden.

Der Farton hat die NR. 1329/DPBM15
    und heißt DEEP PURP BLUE MET 15

Lieferant ist die Firma:
    RH Motorradlacke
    Industriestr. 18
    27239 Twistringen
    Tel. 04243 / 20 88
    Web: http://www.motorradlack.de

Eine Dose Race Blu a 125ml und eine Dose passender Klarlack a 125ml schlagen zusammen mit fast 40 Euro zu Buche.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Beste Grüße
    Michael

Ich habe noch eine Dose Race Blu in der Garage stehen, ist beim lackieren der Heckabdeckung über geblieben ich schreib dir die Farb Nr. auf.

Alledings handelt es sich nicht um einen RAL Ton aber im Netz findet man einige die für japanische Motorräder Lack mischen.

Ich hab meinen Beim Yamaha Händler gekauft (relativ teuer)

Gruß
    Michael

Sorry, auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden :D

Erst fand ich die Ixil optisch eine Alternative zur Akra aber nachdem ich hier sehe wie weit die Anlage raus steht gefällt sie mir nicht mehr so gut.

Aber das ist nur meine Meinung, auf jeden Fall ist die Anlage preislich fast unschlagbar.

Und ich bin bereits versorgt und muss mir keine Gedanken machen.

Beste Grüße
    Michael

Fazerbunny,
    Ich stimme auch zu 100% zu.

Das was so manch einer für "sportlich" hält ist grenzwertig, ähnlich wie einzelne Kommentare hier. :o

Ich habe auch gerne einen guten Sound deshalb habe ich auch eine Akra montiert.

Allerdings nervt es mich (kein Rentner) auch gewaltig wenn an einem schönen Sonntag ganze Horden meinen je lauter um so besser und sich dann über Streckensperrungen wundern.

Gruß
    Michael