Ganz nett, aber mir etwas zu viel Scheibe
Beiträge von chmie
-
-
@ Dani
Klar stehen die Sturzpads weit raus, liegt aber in der Natur der Dinge, der Motor baut nun mal an dieser Stelle weit raus
In der Draufsicht stehen die Pads gerade mal um Halbkugelhöhe raus.Muß aber auch nicht jedem gefallen. Ich wollte erst die Original nehmen.
Allerdings fand ich die montiert dann nicht mehr so ansprechend wie auf den Bildern.Mir gefallen die Teile von Bodystyle z.B. überhaupt nicht, wirkt auf mich irgendwie nicht wertig.
Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.
Gruß
Michael -
Zu den Fragen:
@ Endress
Das Rücklicht ist von Rizoma und das kurze Heck ist Original Yamaha ohne Mittelteil
@ Sebastian
Im Bestand sind nur noch die Blau unterlegten
Also eine ältere Dame Namens XT 600 Tenere (1VJ)
Eine dunkelgrüne Suzuki Bandit 400 (wird von meiner Frau gefahren)
und
Die MT 09 die ihr auf den Bildern seht -
Hallo Zusammen,
die lange Wartezeit hat ein Ende, mein böses Mädchen ist angekommen, umgebaut und hat auch die ersten Kilometer unter die Räder genommen.
Das ist erst einmal Phase 1 der Umbau Maßnahmen.
Aber schaut selber:
-
sorry W800
aber ich finde Deinen Ton nicht angemessen
Aber Jeder hat so seine Art
-
-
Hallo Heinz,
konntest Du das Rätsel lösen
Das sieht - mal abgesehen vom möglichen fehlen eines Teils - ganz ordentlich aus.
Ich habe mir Heute noch mal das Teil von Moto Tower angesehen (leider nur an einer BMW) der Mehrpreis lohnt aus meiner Sicht nicht.
Das Prinzip ist das Selbe und ich erkenne als Laie und Gelegenheitsschrauber nicht den Mehrwert zumal die Hülse am Motorrad sehr ähnlich ist.
Schreib mir noch mal eine PN bzgl. der Sammelbestellung.
Danke und Gruß
Michael -
Zitat
Vom Händler über Feldberg/Ts und B8 heim.
B8 runter ging sie bei 223 Tacho in den Begrenzer.Da ich davon ausgehe das Du mit B8 die Bundesstrasse meinst, möchte ich mich von Menschen wie Dir deutlich distanzieren.
Auch ich fahre gerne schnell und hier und da auch zu schnell.
Aber für Menschen die meinen auf der Bundesstrasse 220 oder mehr fahren zu müssen habe ich Null Verständnis.Bei mir um die Ecke wurde am vergangenen Sonntag auch der Tagesschnellste mit 228 in einer 70 Zone ermittelt ;
Der hat jetzt Spaß und kommt in dieser Saison wohl kaum noch zum fahren
Hier wurde keiner angehalten oder abkassiert der 80 auf der Uhr hatte.Sollche Aktionen erhöhen nur die Kluft zwischen 2 und 4 Rad-Fahrern und geben all Denen recht die nach Streckenverboten schreien.
Verständnislose Grüße
Michael
-
Hallo Zusammen,
Meine Frau hat den Held von Louis auf der Bandit und ist superzufrieden. Reicht vollkommen für die WE Tour.
Ich habe mir den SW Motech City (baugleich mit Yamaha) in der Rabattaktion bei Louis gegönnt hat inkl. Ring rund 130 Euro gekostet.
Finde ich für die Qualität preislich noch OK. Ist super verarbeitet und sitzt bombenfest.Gruß
Michael -
Ich wollte damit auch nicht sagen das der Shark mir gefällt.
Ich habe eine Akra, ist aus meiner Sicht die schönste Lösung.
Gruß
Michael