Was für ein Glück, dass ich nächste Woche Urlaub habe und an meiner Hausarbeit arbeiten muss -_-
Beiträge von supasonic
-
-
Ich hole meine auch morgen ab. Freue mich schon Leider kann ich ausgerechnet dieses we nicht so viel fahren
-
Ich kann mit der Karre nix anfangen. Spricht mich nicht an. Für mich ist und bleibt die R6 RJ15 das schönste Motorrad der Welt.
Ich werde mir irgendwann nochmal eine fürs Wohnzimmer kaufenUnd die Speed Triple finde ich geil. Die Brutale will irgendwie optisch zu viel sein imo. Für 15 K hätte ich mir ne 1290er Duke R gegönnt The Beast!
-
Hehe. Top wart ihr aus Neuss?
-
Zitat von Alfred60
Bei uns Ösis zahlst du schon 255,- Euro nur KFZ Steuer pro Jahr.
Inkl. TK kommt man dann locker von Hocker auf 600 - 700,-/Jahr bei einer Haftpflicht Versicherungssumme von 20 Mio.
Zur Erklärung: Ich rede von Euro und nicht von Schillingen.
Gruß
AlfredWarum ist das alles immer so teuer bei Euch? Soll das Schikane sein?
Oder ist das Gehaltsniveau einfach höher als in D? Ist schon echt krass. Grenzt schon irgendwie an Bevormundung, indem man die Dinge so hoch bepreist wie Spaß machen. Krass, echt. -
Ich hoffe du hast die Aufkleber selber angebracht. Hätte mir mein Händler sowas auf die neue Karre geklebt, dann wäre richtig was los
Schönes Ding, wie Alle -
Golf 5 Plus als TDI
-
- PS4/XBOX One
- MTB hier im Flachland
- Essen -
Cool Ist auch cool irgendwie, wenn die Leute sich dafür begeistern können.
Ich wurde damals, da hatte ich meine RJ15 gerade mal 2 Tage neu vom Freundlichen, von der Polizei angehalten. Der wollte sich einfach mal die Karre ansehen Haben uns dann über ne Stunde unterhalten. War echt cool
-
Ich habe mal ne Frage.
Muss ich die 1000er da machen lassen wo ich die Karre gekauft habe?
Ich habe meine Maschine noch nicht, aber mir gefallen jetzt schon 2 Sachen nicht. 1. man hält sich nicht an gemachte Zusagen und 2. Ein Newtonmeterschlüssel scheint nicht zum Standardwerkzeug zu gehören, was ich so bisher gesehen habe.Gruß