Beiträge von supasonic
-
-
Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich stehe zu dem was ich sage. Wenn ich Jemanden dabei erwische und körperlich dazu in der Lage bin, dann würde ich das genau so machen. Oder halt ein Bild/Video davon machen und in der Öffentlichkeit verteilen, dann regelt die Allgemeinheit das schon
In der Regel sind das eh irgendwelche Schmockst die keinen Beruf gelernt haben, Bildung ein Fremdwort ist und bei denen auch Nichts zu holen ist. Für mich wirklich das Allerletzte sowas. -
Mein Beileid. Sowas ist verdammt ärgerlich. Mir haben Sie den Wagen geklaut und dann einen Tag nachdem ich den neuen hatte, direkt ne Beule in der Tür weil so ein Affe zu nah geparkt hat und dann wohl mit der Tür dagegen gekommen ist. Natürlich abgehauen.
Ich sage dir ganz ehrlich, so scheiße sich das auch anhört, sofern ich sowas sehen würde... Von mir gäbe es da keine Gnade. Knüppel in die Hand und dann erstmal die Knie zerschmettern. Das ist wirklich der Bodensatz der Gesellschaft. Hoffe du kannst das bald richten.Gruß
-
Versteh mich nicht falsch, mir sind die Tests echt scheißegal. Ich kaufe mir die Karre, die mir gefällt. Wenn ich meine Garage aufmache, dann kriege ich immer noch das Fieber und das ist für mich das wichtigste. Darum habe ich z.B. damals auch meine Honda CB 1000 R verkauft. Ein solides, zuverlässiges und eigentlich sogar schickes Bike. Aber die war so langweilig, dass ich keinen Bock mehr hatte zu fahren
Ich wollte hier halt nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass Yamaha auch nur mit Wasser kocht und ich der Meinung bin, dass die bzgl. des KFR echt Scheiße gebaut haben. Wenn sich Leute schon genötigt fühlen dafür ne Lösung zu basteln (O2 Controller von Kev), dann stimmt doch was nicht. Bissken Drama in dem Test erhöht wahrscheinlich auch die Auflage
Darum auch die drastische Formulierung, die ich, wie gesagt, auch etwas überzogen finde. Unfahrbar ist wirklich deutlich zu krass
-
Zitat von MT-Mike
Nábend
ich hoffe mal das der oder die Dauertester die da dann berichten werden, möglichst objektiv bleiben.
Wer regelmäßig diese Motorradzeitschriften liest, hat bestimmt schon bemerkt wie oft Meinungen zu Modellen auseinander gehen und wie so manche "Tester" die Bikes dann beurteilen. Yamaha hat in der Vergangenheit schon oft verissen.
Wenn ein Geschäftsführender Redakteur im 42.000 km- Zwischenprotokoll zum Dauertest der Yamaha MT-09 z.B. schreibt-Zitat:
.."für die Rennstrecke vielleicht noch akzeptabel, sind die aggressive Gasannahme und die Lastwechselreaktionen für ein modernes Motorrad nicht akzeptabel. Ohne ständiges Regulieren mit der Kupplung ist Fahren im engen Stadtverkehr oder auf nassen Straßen kaum möglich.." dann frage ich mich, ob da wirklich ein kompetenter Fahrer drauf saß, oder es sich nur eine Meinung auf Urteile Dritter gebildet wurde. Quelle
Leider auch immer wieder gern genommen, wer die Werbung in den Zeitschriften unterstützt....dessen Musik ich spiele.
Mal sehen wie das Endergebnis nach 50 K aussieht.LG Mike
Sorry, aber du bist genauso wenig objektiv. Im Grunde behauptest du jetzt, dass die Zeitschrift von BMW finanziert wird und deswegen Yamaha zerfertzt wird.
Ich sehe es nicht so krass wie der Tester, aber such mal hier im Forum nach Konstantfahrruckeln und dann weißt du was gemeint ist. Ich will dir nix Böses, aber du machst genau das Selbe. Auf deine MT kommt nix und gut ist. Mich hat das KFR unnormal genervt, aber das hat sich Gott sei Dank zum größten Teil gelegt. Aber ich fahre auch ne Tracer und da isses eh nicht so heftig wie auf der MT09. Aber auf die Maschinen die ich gefahren bin hatten das alle,bis auf eine (glaube ich). Das eigene Kind ist immer hübsch, auch wenns eigentlich hässlich istDu weiß ja was ich damit sagen will
-
Angeblich soll die Kette ja so stramm sein. Der Händler wo ich meine Inspektion habe machen lassen (nicht der wo ich gekauft habe) hat das aber wieder in Ordnung gebracht und seitdem hatte ich auch nicht mehr dieses nervöse zucken der Maschine
Viel Spaß mit deiner Karre. -
Danke für den Bericht. Richtig geil. Was mich interessieren würde wäre, wieviel so ein Urlaub kostet. Ich war noch nicht auf Moppedurlaub und möchte das so gerne mal machen. 3 Wochen sind jetzt schon ziemlich geil, aber alleine sowieso nicht
Ich würde sterben und verhungern
-
KK, dachte schon das hätte einen zusätzlichen Mehrwert
Danke dir
-
Was genau bringt son Kettenschutz nochmal? Nur Optik?
-