Mahlzeit,
kannst mal ne Totale zeigen? Würde gerne mal sehen wie das ganze Mopped damit aussieht.
Mahlzeit,
kannst mal ne Totale zeigen? Würde gerne mal sehen wie das ganze Mopped damit aussieht.
Bei klackt und jault es auch. Stört mich aber nicht weiter. Wurde hier irgendwo im Forum aber auch erörtert, dass es "normal" ist.
Zitat von Holger aus S.Alles anzeigenMir stellt sich nur die Frage,
warum ist die über 1000.- € teurer als die 09 ABS ?
Wegen dem "von Hand genähten Bezug der Doppelsitzbank" ?
PS: Yupp! Ein schwarzer Auspuff hat was....
... und wenn der Scheinwerfer LED hätte, stände es bestimmt dabei...
Wohl eher, weil sich die MT Reihe gut verkauft und Yamaha nun gierig wird. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch diese künstliche Verknappung kotzt einfach nur an. Gut zu beobachten ist das auch an dem Africa Twin Hype. In einem Jahr kriegt man die Dinger nachgeschmissen, aber aktuell wollen die nicht nur Mondpreise, sondern auch dein Erstgeborenes... Lächerlich. Ich würde hier bei Interesse einfach warten. Ab August kann man junge gebrauchte für 3/4 des Preises kaufen.
Ich freue mich aber jetzt eh erstmal auf die Saison mit meiner Tracy
Kevs 02 Controller. Einfach mal hier im Forum suchen.
Ne, in der Tat. Ich möchte das Motorrad einfach nicht tieferlegen. Ich werde einfach mal nach Rasten für die normale 09er suchen und die Verkäufer kontaktieren.
Nach Diebstahl meines 10 Jahre alten Golf 5 PLUS (lol, welcher MoFo klaut sone Laube? -_-), fahre ich jetzt einen Golf 7, 2.0 TDI Automatik. Bin sehr zufrieden
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr diese Diskussion woanders führen könntet und wir hier beim Thema bleiben könnten
Mich würde nämlich auch weiterhin interessieren, ob es noch andere Lösungen außer der von wd gibt. Normal wird man ja mit Rastenanlagen erschlagen.
Hm... Müsste ich mal testen damit. Danke für den Tipp erstmal.
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der verstellbare Fußrasten für die Tracer verbaut hat? Ich habe die Frage schon in der FB Gruppe gestellt.
Ich bin nur 170 cm und trage schon die Daytonas mit Absatz. Das passt eigentlich gut, aber die könnte noch ein wenig tiefer. Daher werde ich was am Sitz machen lassen. Leider wird der Kniewinkel dadurch noch spitzer, als er jetzt schon ist. Das wird mir auf Dauer dann aber zu unbequem, daher möchte ich Rasten haben, die ich weiter nach unten versetzen kann, um das Knie zu entspannen. Auch wäre es nicht schlecht, wenn ich den Schalthebel etwas weiter nach oben setzen könnte, da durch die erhöhte Sohle auch das Schalten etwas klobig ist. Am Boden schleifen wird da nix, ich fahre ohne Schräglage durch die Kurven
Danke vorab.
Gruß