Hallöchen,
hab gerade mal wieder im www geschaut, ob es inzwischen was Neues auf dem Windschild-Markt gibt - ohne Erfolg. Habt ihr schon neue Info's?
Grüße
Hallöchen,
hab gerade mal wieder im www geschaut, ob es inzwischen was Neues auf dem Windschild-Markt gibt - ohne Erfolg. Habt ihr schon neue Info's?
Grüße
Na nee. Wollte ja von euch hören, ob es neue Erkenntnisse gibt.
Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse?
Ich finde da keinen Hinweis wo sich dieser Stecker befindet. Sollte ich mal zum Optiker gehen?
Alles verrät der Händler auch nicht. Er will ja sein Zeug verkaufen und nicht hinten und vorne Tipps geben. Völlig verständlich.
Hat niemand was zum oben genannten Stecker zu sagen?
Nachdem ich meine nun heute abgeholt habe, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass der originale kurze KZ-Träger von Yamaha die sowohl optisch als auch technisch beste Lösung BISHER ist. Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Mal schauen was noch so kommt.
Das eben erwähnte Windschild ist ja Aber wie bereits erwähnt, abwarten.
Wo befindet sich eigentlich der Stecker im Bereich des Scheinwerfers, an den man die originale Steckdose anstecken kann? Den soll es dort vorn irgend wo geben. Das hat mir mein Händler heute verraten als ich wissen wollte, wo ich am besten die Kabel von hinten nach vorn verlege. Kannste dir sparen, meinte er.
Hat diesen Stecker schon jemand entdeckt?
Gibt es denn bereits was Neues von "Windschild-Markt"?
Tröste dich. Man sieht es nicht.
Ahja. Da muss ich dich leider enttäuschen. Das sind nicht die Originalen von Yamaha, sehen aber so aus.