Beiträge von ekznev

    Moins'n,


    hab den ersten optisch tauglichen Kennzeichenträger dür die 2017er MT 09 gefunden.


    http://ctc-bikeparts.de/PROTEC…Oyjm4Ceu9ICFS0W0wodcUQIVA


    Geil, oder?


    Jetzt muss ich aber mal noch fragen, weil ich meine 16er komplett fertig gekauft hatte, muss ich beim Umbau auf LED-Blinker nur noch das Relais wechseln oder brauch ich zusätzlich auch noch Widerstände? Welches Relais nimmt man am dümmsten? Es gibt 2 und 3 polige? Darf man vorn nicht evtl. auch solche sogenannten Verkleidungsblinker montieren? Ich mag den diesjährigen Anbringungsort der Blinker in Kühlernähe nicht. So, wie 2016, find ich es persönlich besser aussehend.

    Was bitte ist "SW" ?


    Nochmal zum Transporter - der hätte doch aber die gleiche Wirkung, wie wenn man ein GPS-Gerät in eine Blechdose packt - null Empfang, oder habe ich hier einen Denkfehler?

    Super. Danke für interessante und wissenswerte Beiträge. Freue mich über weitere Meinungen, Erfahrungen und Tipps.


    Sollten die Diebe das Morad in einen Transporter verfrachten, ist aber Schluss mit Ortung, richtig?

    Na dann muss ich zum Händler und fragen. Also der Kennzeichenträger an der Schwinge geht ja mal gar nicht, aber sowas ist, Gott sei Dank, Geschmacksache.
    Im Sommer kommen die Scheiben erst? :o Da ist die Saison ja schon fast wieder vorbei.

    Hallo Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe noch keine Suchfunktion entdeckt. (oder aber ich muss mal zum Optiker :ugeek: )


    Hat jemand Erfahrung mit 'nem GPS Tracker? Würde mein Morad gern nach einem Diebstahl wieder finden. Meine in der Nacht zum 23.12.16 gestohlene, 8 Monate junge MT 09 hatte dieses leider noch nicht. Bei der Neuen würde ich gern ein solches System nachrüsten.
    Kann mir jemand Tipps für gute Systeme geben?


    Grüße