Meenste ditt Ding will eener freiwillig haben?
Beiträge von ekznev
-
-
Soso, liebe Leute.
War gestern beim Händler und hab zugeschlagen. Der original von Yamaha erhältliche KZ-Träger ist zwar sau teuer, beinhaltet aber eine eventuell verwendbare Verlängerung für den Fall, dass einem die ganz kurze Version wie auf dem kürzlich geposteten Bild nicht zusagt. Mit dieser Verlängerung sieht es aber meiner Meinung nach wieder richtig Kacke aus.Allerdings, und das wiederum finde ich prima, enthält der Umbausatz den Adapter, den man als Kettenspanner benötigt, wenn der originale KZ-Träger auf den Müll fliegt. Kommende Woche wird alles montiert und wenn ihr mögt, gibt's Bilder.
Die vorderen Blinker lass ich durch sogenannte Verkleidungsblinker ersetzen. Die stehen wenigstens nicht so bekloppt ab.
Freu mich schon uff's Moped.
-
Na von dem habe ich doch auch schon mal gesprochen. Finde den auch cool. Hab Freitag Termin bei Yamaha. Mal schauen was der Händler alles so Schönes hat.
-
Hast ja ein ordentliches Kuchenblech als Kennzeichen, Bari.
-
Soweit ich weiß, ist das Heck 3cm kürzer.
Aber ich find's mit dem kurzen Träger total chic. Den Winkel kann man mit Sicherheit noch etwas anpassen. Solange das Ding ne ABE hat, ist doch alles gut.
-
Kiekt mal. Auf Mobile gefunden.
-
Die ist aber ganz schön groß.
Wenn man bei puig auf der Seite schaut, schreiben die, dass louis Vertriebspartner ist. Vielleicht sollte man doch mal vorsprechen.
-
Ui, ganz schön groß. Zumindest für meinen Geschmack.
Hab inzwischen die hier gefunden, aber noch keinen, der sie vertreibt.
-
Okay. Dann muss ich mir das anschauen, wenn ich 'se hab.
Ein Händler hier bei uns meinte gestern, dass es von einem Zulieferer bereits Windschilde gibt. Ohne nachgeschaut zu haben-hat die schon jemand entdeckt und wenn ja, dann wo?
-
Echt? Muss da dann vielleicht eine Distanzhülse statt des Trägers ran? Geht etwa die Achse da durch?
Nutzt du den vollen Federweg?