Beiträge von Thalys

Ist das eine Scheinbe oder zwei Teile? Sieht auf dem Foto nach zwei einzelnen Teilen aus....
    "irgendwo in China" heißt aber halt auch immer ohne Zulassung.

Ich habe mir anfangs auch mal eine kurze China-Scheibe (für ~20€) besorgt, einfach um den Unterschied zu testen. Die kann man sich dann auch noch etwas zurecht schneiden/sägen und so seinem ideal näher kommen. Oder halt man andere Scheiben "nachbauen". So muss man ggf. dann nicht mehrfach viel Geld ausgeben.

Sieht auf den ersten Blick sehr nett aus, aber mit der Kilometerangabe wird das sicher nicht hinhauen.
    Oder nur, wenn man auf Hauptstraßen an den wirklich schönen Abschnitten vorbei fahren will. :eusa-think:

Zu Kroatien gab es ja schon ein paar Infos, ich will gerne meinen Reisebericht zu unserer Karpatentour beisteuern (im Bild unten verlinkt).
    Die Karpaten lohnen ganz unbedingt!!! :romance-hearteyes:

(kurzer Hinweis: Wir sind vom Balaton gestartet und kamen auf ~3300km).

Habe mir die nun auch bestellt. Werde ich wohl erst irgendwann nächsten Frühling verbauen, aber was man hat, hat man. :icon-mrgreen:

Ja, finde ich auch. :dance:
    Ich selber habe 39l Boxen von HeavyDuties (top Qualität zu einem sehr fairen Preis aus Rumänien!) am Quick-Lock Evo-Träger von SW-Motech montiert und und bin sehr zufrieden!

In vollem Reisetrimm sieht das dann so aus (mit kompletter Campingausrüstung samt Kochkram etc.):

Haha.... ich pack es mal hier mit rein! :lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch schön! Bin gerade erst wenige Tage zurück aus Irland...
    Waren dort 2 Wochen unterwegs (allerdings mit Mietdose) und haben rund 2400km gemacht.
    Landschaftlich sehr schon, besonders die bergigen Gegenden.

Bei der An/Abfahrt auf jeden Fall Wales mitnehmen! Snowdonia im Norden ist Pflichtprogramm!

Wir waren jetzt letzten Juni auf Motorradtour in England und Wales.
    Das besondere: 3 von 5 Maschinen waren Tracer. 8-)

Jedenfalls ein wirklich lohnendes Ziel!
    Der Klick auf das Bild bringt Euch zum Reisebericht!