Schraube ausmessen, neue Schraube + Dichtung kaufen und das nächste mal wechseln. Danach dann nur noch die Dichtung wechseln.
Beiträge von schlucki886
-
-
Erst schreibst du das du nur dahin bist weil das der einzige Händler war der bis zum 8.Mai einen Termin hatte und jetzt fragst du warum du nicht warten konntest? Also entweder kann ich warten und kann mir einen Händler suchen der meinen Preisvorstellungen nach die Inspektion macht oder ich hab Zeitdruck, so wie du anscheinend, und muss halt nehmen was verfügbar ist. Da man sich i.d.R. über die Kosten im vorher informiert kann ich dein rumgeheule nicht verstehen.
-
Der fiese Händler, jetzt ist der auch noch schuld dran das du nicht warten kannst. Pure Abzocke ...
-
Eine Felge kann man auch ohne hohe Temperatur entlacken, genauso wie pulverbeschichten ...
-
Mein Tipp, einfach akzeptieren ... so sehr du dich auch ärgerst wirst du keinen finden der dir die Instandsetzung zahlt. Freu dich lieber aufs fahren ... neu lackieren bzw. pulverbeschichten kannst du sie irgendwann immer noch.
-
Die Dinger gibts beim Conrad für nen schmalen Taler
-
Muss nen Mega Anwalt gewesen sein den du dir da ans Knie genagelt hast ... [emoji23]
-
-
Die arme Front an so einem mopped ... [emoji58]
-
Adapter bzw. Gummikappe hab ich für diesen Stecker noch nirgendwo gesehen. Wenn du unbedingt ein USB Anschluss haben möchtest würde ich das Kabel einfach auswechseln.