Wuchte seit 12 Jahren statisch, gab nie Probleme. Kann also nicht ganz verkehrt sein.
Beiträge von schlucki886
-
-
Hm, ich hab bisher noch keine neue Batterie verbaut mit dem das Mopped nicht angesprungen wäre. Seitdem ich LiFePo4 Batterien verwende benutze ich auch kein Ladegerät mehr. Im Winter ausbauen, im Frühjahr einbauen und fahren, fertig.
-
Ist das nen Spezialhändler der nur leere Batterien verkauft? Sind die dann günstiger?
-
Deswegen zurrt man das Mopped so lange runter bis es quasi eine Einheit mit dem Hänger bildet. Das heißt, wackelst du kräftig oben am Motorrad muss sich Hänger und Motorrad dementsprechend bewegen. Bewegt sich das Motorrad mehr als der Hänger, fester zurren. Und keine Angst, das macht den Dämpfern nix aus. Auf Block ziehen, also komplett einfedern, vermeiden.
-
Zitat von Dennis1997
Ich bestelle mir seit Jahren meine Anlagen eigentlich von SC-Project welche auch in Italien sitzen. Versand braucht dort 3-4 Tage via brt und DPD.
Sorry aber wenn man tagelang keine Infos bekommt bis auf yes und sorry ist das mangehelhaft und wie du siehst hat er auch gelogen mit seinem Urlaub.
Neue Info von ihm: Package is lost
Mein Beileid Ich hoffe für dich das der Händler das schnell regeln kann ... ätzend.
-
-
Wenn sich was scheisse schieben lässt dann bringen größere Rollen meist eine Verbesserung.
-
Garagenboden glätten oder gescheite Rollen drunter bauen.
-
58 Euro für so nen billigen Laser? Krass!
-
Die Skala ist fürn Arsch, schon ewig und nicht nur bei Yamaha. Ist doch nix neues ...