20 NM ...leichter druck mit der kleinen Knarre. Vom Profi fürn Laien erklärt.
Wenn ich sowas lese wundert mich garnix mehr [emoji23][emoji108]
20 NM ...leichter druck mit der kleinen Knarre. Vom Profi fürn Laien erklärt.
Wenn ich sowas lese wundert mich garnix mehr [emoji23][emoji108]
Ist doch logisch wenn das im letzten Gang gemessen wird und dabei die Untersetzung eine große Rolle spielt. In freier Wildbahn schnupft die R1 die MT09 locker auf ... [emoji39]
Wenn die Blinker versagen sollte man generell die Finger von sowas lassen. Das hat dann recht wenig mit der fachgerechten verwendung von z.B. einem Lötsplice zu tun. Die Dinger werden ja nicht umsonst in anderen Bereichen benutzt wo die Elektronik um einiges wichtiger wie beim Motorrad ist.
Jupp, geht auch super.
Schrumpfschlauch mit Innenkleber ist zu 100% dicht [emoji39]
Schrumpfschlauch mit kleber nehmen, oder halt die Delux Version mit Superseal Steckern.
Zitat von TribelspeedAlles anzeigendann hast du bestimmt eine Rennkette drauf, die haben keine O-Ringe
Klar, ne Rennkette im Straßenbetrieb mit 30.000 km Laufleistung, ganz schlau [emoji23]
Zitat von Andys WorldAlles anzeigenFunktioniert auch sehr gut, lässt aber die Dichtringer aufquellen. Da hält die
Kette ohne reinigen wohl länger.
WD40 tut den Dichtringen genau garnix. Ich weiss nicht was ihr da alle für minderwertige Dichtringe in eurer Kette habt. Benutze WD40 schon seit ner Ewigkeit zum reinigen und hab noch nie Probleme gehabt.
Solider Motor, mit aktuellem Mapping ca. 8 Liter / 100 km (wenn man Spaß haben will), Klang zum niederknien ... geiler Dampfhammer
Im Fall eines Unfall will ich das Teil auch ned vorm Helm kleben haben ...