Hallo,
Kann es sein das die Tracer 900 GT 2020 und die neue Tracer 9 die selbe Scheiben Aufnahme haben?
Auf Puig Homepage hat die Sportscheibe der 2 Mopeds die gleiche Bestellnummer.
Danke im voraus.
Hallo,
Kann es sein das die Tracer 900 GT 2020 und die neue Tracer 9 die selbe Scheiben Aufnahme haben?
Auf Puig Homepage hat die Sportscheibe der 2 Mopeds die gleiche Bestellnummer.
Danke im voraus.
Dankeschön 😇
Hallo,möchte mir gerne ein solches Gerät zulegen,für eine 2020er tracer 900 GT,
Gibt's Empfehlung?
Grüsse aus dem Schwarzwald
Ich hab mich entschieden einfach Mal ein oder zwei Jahre einen Neukauf auszusetzen,
Hab schon 11 nagelneue moppeds gekauft,
Letztes Jahr aus Verzweiflung mit Vorführer vorlieb genommen,der bleibt jetzt halt ein Jahr länger.
Fred
Hallo,
Die Wertschöpfung von Yamaha selbst bei einem Motorrad wird auch nicht höher sein wie in der Automobilindustrie, also max.20 Prozent.
Die Zulieferer sind die geknebelten,und die sparen wo sie nur können.am Personal,Material und eben auch Qualität.
Wir sind Lieferant für VW,BMW, Peugeot Group auf der ganzen Welt,Rolls Royce Flugzeug-Turbinen und Aeorospace.
Früher oft bei sicherheitsrelevanten Teilen 100 Prozent Kontrolle.und jetzt?den Preis gibt der Kunde vor,
der Zulieferer schaut was er dafür bieten kann,und der Kunde segnet es ab.
Da werden Werkzeuge oder Gussvorrichtungen halt 30 Prozent über Verschleißgrenze eingesetzt,Maschinen und Personal eingesetzt die unterdurchschnittlich qualifiziert sind .Die reinen Materialkosten sind verschwindend gering,aber Lohnkosten der Qualitätssicherung bei technisch komplexen Produkten sind meist höher als die Produktionskosten selbst.
Aber wenn der Kunde es absegnet das nur noch 1 Prozent der Teile gemessen wird,da die Produktion ja ISO zertifiziert ist ,landet beim Endverbraucher halt ab und zu Murks.
Sieht man ja bei Rückrufen die dann gleich tausende gleicher Fahrzeuge betreffen.
Fred
Kannst gerne Mal schreiben ob man die normale Version weicher abgestimmt bekommt ohne zu pumpen und schaukeln.
Ich befürchte nicht,
Aber Wilbers wird es schon richten....
Ciao
Alles anzeigenHallo,
Kennt jemand Papabear aus Emmendingen persönlich oder hatte schon jemand Kontakt mit ihm?
Kann ihn über PM nicht erreichen..
Gruss aus dem Kinzigtal
Hallo,
Kennt jemand papabear aus Emmendingen persönlich oder hatte schon jemand Kontakt mit ihm?
Kann ihn über PM nicht erreichen..
Gruss aus dem Kinzigtal
Vorspannung muss man von Hand einstellen,
Danach nur 2 Stellungen,und die liegen sehr nahe zusammen,andere Hersteller haben größere Spreizung,System hatte aber erst 80 km,
Bin auch schon beide gefahren,
Was mir an der GT9 nicht gefällt ist das man das Fahrwerk nicht von Hand grundabstimmen kann,mir sind beide Einstellungen zu hart,bzw zu unsensibel.
Die Frage ist ob man die nicht GT so soft abstimmen kann das auch kleine Flickenteppiche gut zu fahren sind.
Das Ansprechverhalten der Federung war bei der 900 schon harmonischer.